Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Multiplayer Config (Chat-Text-Anzeige ändern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multiplayer Config (Chat-Text-Anzeige ändern)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Multiplayer Config (Chat-Text-Anzeige ändern) Magnethelm 28.11.2008 22:44
 RE: Multiplayer Config [CyG] Hoxma 29.11.2008 14:32
 RE: Multiplayer Config (Chat-Text-Anzeige ändern) Magnethelm 01.12.2008 07:47
 RE: Multiplayer Config (Chat-Text-Anzeige ändern) swiss. 01.12.2008 10:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magnethelm
Weichei

Multiplayer Config (Chat-Text-Anzeige ändern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

habe in der config die einstellungen für den chat geändert. man kann einstellen, wieviele zeilen der chat groß wird, von einer zeile bis 8 ist möglich, und dann noch die zeit, wie lange der text angezeigt wird.

warum wieso, ist jetzt erstma egal, hab aber noch eine frage:

weiss einer, welcher config-befehl für die chat-text-position steht und für die zeichengröße?

würd das gerne noch ändern

und

weiss einer die befehle für die symbole wie zb "töten" oder "Einnehmen", also die syxmbole, die über den zielen stehen?

diese sind mir zu groß, verdecken teilweise gegner, würd ich gerne kleiner machen. dass es geht weiss ich, nur mit welchem befehlnicht.

danke
Magnethelm ist offline E-Mail an Magnethelm senden Beiträge von Magnethelm suchen Nehmen Sie Magnethelm in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

RE: Multiplayer Config Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Magnethelm
weiss einer die befehle für die symbole wie zb "töten" oder "Einnehmen", also die syxmbole, die über den zielen stehen?

diese sind mir zu groß, verdecken teilweise gegner, würd ich gerne kleiner machen. dass es geht weiss ich, nur mit welchem befehlnicht.

danke

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
waypointIconHeight "36"  // Default: 36
waypointIconWidth "36" // Default: 36

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Magnethelm
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank erstmal, aber wo steht der befehl? in der config_mp hab ich nichts gefunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magnethelm: 01.12.2008 07:53.

Magnethelm ist offline E-Mail an Magnethelm senden Beiträge von Magnethelm suchen Nehmen Sie Magnethelm in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die punkte nucht in der cfg sind einfach ganz unten hinzufügen. Das solte gehen

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Multiplayer Config (Chat-Text-Anzeige ändern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv