illuminaten
Tele-Tubbie

|
|
?:\cod5server\CoDWaWmp.exe" +set dedicated 2 +pb_sv_disable +set net_port 28962 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate
nach CoDWaWmp.exe dürfen die " nicht sein, oder irre ich mich da?
Also:
C:\cod5server\CoDWaWmp.exe +set dedicated 2 +pb_sv_disable +set net_port 28962 +set sv_punkbuster 0 +exec server.cfg +map_rotate
illu
__________________ Gameserver bei http://www.pure-server.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von illuminaten: 29.11.2008 17:03.
|
|
|
|
|
 | |
tchibomannunregistriert

|
|
Btw, zum allgemeinen Verständnis:
Man kann CoD:WW nur dann auf dem Windows-Server per Remote Console starten, wenn dedicated = 2 ist. Mit 1 gehts nicht und ohne schon gar nicht.
Das liegt nicht am Patch, das liegt daran, dass die grafische Ausgabe als Sicherheitsmaßnahme auf der Remote Console abgeschalet ist. Und diese Ausgabe findet statt, wenn Dedicated = 0 oder 1 ist.
CoD:WW lief bei mir einwandfrei auch ohne Patch 1.1 auf Windows 2008 Server.
|
|
|
|
|
|
|
Hast du das in die Console des Servers getippt?
Dort musst du nur pb_sv_writecfg eingeben.
/rcon brauchst du nur, wenn du vom Client aus steuerst. Hierzu müsste man sich aber erst mal einloggen...
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
tchibomannunregistriert

|
|
Hast du das direkt in die "Outgame"-Konsole von Cod:WW über den Remote-Desktop geschrieben?
Wenn ja: Weglassen. "/rcon" oder nur "rcon" ist da nicht notwendig. Den brauchste nur Ingame auf dem server oder dann, wenn du den Server über den Port ansteuern willst (beispielsweise über ein Webinterface, wobei auch hier die meisten System das "rcon" automatisch voranstellen).
//Edit
grr mike^^
|
|
|
|
|
tchibomannunregistriert

|
|
du hast aber hoffentlich nicht "rcon" reingeschrieben in die console, oder...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|