Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » abzocke vom cod-funclan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen abzocke vom cod-funclan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 abzocke vom cod-funclan =[Wipp]=>>Gramlin<< 16.08.2005 21:02
 RE: abzocke vom cod-funclan Dr.Long 16.08.2005 21:14
 RE: abzocke vom cod-funclan Snoopy 16.08.2005 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=[Wipp]=>>Gramlin<<
5-Minuten-Ei

abzocke vom cod-funclan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der funklan ist voll die verarsch wir haben heute einen Ware
gegen sie bestritten und nur weil sie 10 zu 2 verloren haben labern die jetzt wir würden cheaten!!!!

Was meint ihr so dazu?
=[Wipp]=>>Gramlin<< ist offline E-Mail an =[Wipp]=>>Gramlin<< senden Beiträge von =[Wipp]=>>Gramlin<< suchen Nehmen Sie =[Wipp]=>>Gramlin<< in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...

ich bin kein clanmitglied und halte mich diesbezüglich und auch allgemein neutral. nur mal so vorweg.
ich geh jetzt mal davon aus, dass du jetzt den OLclan gemeint hast oder?
wenn ja ansagen bitte.
wenn nein ansagen bitte.
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum einen zu solchen sachen denke ich werden wir keine stellung nehmen!
zum anderen, wir sind damit net gemeint, da wir bisher noch nei nen funwar bestritten haben Augen rollen
zum anderen denke ich mal schließe ich den thread bevor das nu ausartet hier. Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » abzocke vom cod-funclan

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv