Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Killcam (Platzierung des Befehls in der CFG?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killcam (Platzierung des Befehls in der CFG?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Killcam (Platzierung des Befehls in der CFG?) FHD-coolj 04.12.2008 20:41
 RE: Killcam (Platzierung des Befehls in der CFG?) Nightwing 04.12.2008 20:44
 RE: Killcam (Platzierung des Befehls in der CFG?) FHD-coolj 04.12.2008 21:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FHD-coolj
Teetrinker


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 41


Killcam (Platzierung des Befehls in der CFG?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohin muß ich den Befehl "set scr_game_allowkillcam "0"
egal wo in der server.cfg?

Danke
FHD-coolj ist offline E-Mail an FHD-coolj senden Beiträge von FHD-coolj suchen Nehmen Sie FHD-coolj in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es in der Nähe der generellen Einstellungen einfügen:

Zitat:

////////////////////////////////////
// Server General Gameplay Settings
//
// Hardcore
set scr_hardcore "0"

// OldSchool
set scr_oldschool "0"

// Friendly Fire?
set scr_team_fftype "0"

// Red Crosshairs while over enemy? Maybe?
set g_redCrosshairs "0"

// Draw Friends
set scr_drawfriend "1"

// Revive players? Don't know what this does
set scr_player_allowrevive "1"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "2"

// Announcer
set scr_allowannouncer "1"

// 0 = Killcam aus, 1 = Killcam an
set scr_game_allowkillcam "0"


ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
FHD-coolj
Teetrinker


Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 41


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!!!!
FHD-coolj ist offline E-Mail an FHD-coolj senden Beiträge von FHD-coolj suchen Nehmen Sie FHD-coolj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Killcam (Platzierung des Befehls in der CFG?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv