Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Keinen Sound auf der Map !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keinen Sound auf der Map !!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Keinen Sound auf der Map !! darksmi 06.12.2008 13:14
 RE: Keinen Sound auf der Map !! G*Skillz Jack 06.12.2008 21:42
 Zombie Map darksmi 07.12.2008 00:38
 RE: Keinen Sound auf der Map !! BadMan 07.12.2008 00:52
 Sounds darksmi 07.12.2008 16:16
 Sounds laufen jetzt !!!! darksmi 09.12.2008 13:05
 RE: Keinen Sound auf der Map !! Nightwing 09.12.2008 13:21
 RE: Keinen Sound auf der Map !! MikeTNT 09.12.2008 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darksmi
Teetrinker

Keinen Sound auf der Map !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde.....
Nun ist es wieder soweit, und ich vermisse schon die COD 2 Zeiten.

Ich suche mir nen Wolf im Moment. Hab schon den Foylman angetriggert. Hat schon jemand von Euch ne Zombiemap gebastelt ? Wenn ja, hat die auch Ton ?.

Der Compiler sucht sich irre nach den nicht vorhandenen .wave Files und vielen anderen Dingen, die ich jetzt mal net erwähne, weil ich mir denke, das Ihr die Fehler kennt !! ;-)

Naja jedenfalls hab ich keine Ahnung mehr, warum ich nix Ton aus der Map bekomme, obwohl alles in den csv´s und in den gsc´s eingetragen ist.

Hmmm ich zweifel schon an meiner Fähigkeit.

Lg darksmi (CptApone)
darksmi ist offline E-Mail an darksmi senden Homepage von darksmi Beiträge von darksmi suchen Nehmen Sie darksmi in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo darksmi

Es gibt eine Zombie Map aber ich weiss nicht ob ich hier den Link posten darf. Augenzwinkern

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Zombie Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jack...
Also Zombiemap hab ich von Mods Online... Und hatte auch schon eine eigene. Nur wie gesagt, ich kann machen wass ich will. Nix Ton auf der Map. Bzw. auf jeder Custom SP Map, die ich getestet habe.. MP habsch noch net probiert. Naja evtl. kommen noch Mod Tools Updates ;-)

LG dark
darksmi ist offline E-Mail an darksmi senden Homepage von darksmi Beiträge von darksmi suchen Nehmen Sie darksmi in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier da is nen Tut mit Testmap die läuft, hab aber auch keinen Sound. Is wohl einer der zahlreichen Sachen die noch nicht vorhanden sind. Habe aber auch noch keine fertige zombiemap gezockt und weis auch net ob da der Sound läuft. Is aber schon irgendwie komisch das da keine Waffen Sounds sind.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
darksmi
Teetrinker

Sounds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, is komisch. Der einzige Sound der läuft (komischerweise) ist die Stielhandgranate. An sonsten kämpfe ich wol in nem luftleeren Raum loool...
darksmi
Teetrinker

Sounds laufen jetzt !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute ....
habv was gefunden bei Modsonline.com

Fast File Extractor

Es gibt auch Texte im Forum, wegen dem Urheberrecht usw....
Sehr interessant. Solltet Ihr Euch durchlesen.

Naja, jedenfalls hab ich nun schon mal Waffensound....

LG dark
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

War nur eine Frage der Zeit, bis sowas kommt. Traurig, das derart kaputte Modtools zu sowas führen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Grins 1

Das hört sich doch mal gut an. So wie ich die Erklärung zu ff verstanden habe, dürfte so etwas gar nicht möglich sein. Jetzt fehlt nur noch so etwas wie ein Packer, dann könnte man wie früher die Scripte selbst anpassen.

Zum Thema geht es hier weiter: Fast File Extractor
Bitte auch die dort genannten Hinweise bzgl. Urheberrechte beachten!

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapping-Hilfe » Keinen Sound auf der Map !!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv