Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » Fast File Extractor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast File Extractor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darksmi
Teetrinker

Fast File Extractor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben....

Ich habe mir mal den Extractor vorgenommen.....
Nun hab ich Waffensound....
Cooles Tool....

Fast File Extractor
gefunden bei Modsonline.com.

Momentan ist eine Diskussion von wegen der Urheberrechte der Sounds. Das ist wol das Hauptproblem. Laut dem was ich mit bekommen habe, ist das im Moment so wackelig, das es wol Auslegungssache sei, ob wir nun die Sounds nutzen dürfen oder nicht. Jedenfalls wird abgeraten die Custom-Maps im Moment mit den original Sounds zu veröffentlichen !!!

LG dark

Edit by MikeTNT: Den Teil wegen der Urheberrechte habe ich vorsichtshalber hervorgehoben. Darauf sollten die Modder/Mapper erst mal Rücksicht nehmen, bis es offiziell geklärt ist.
darksmi ist offline E-Mail an darksmi senden Homepage von darksmi Beiträge von darksmi suchen Nehmen Sie darksmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Mapper´s SmallTalk » Fast File Extractor

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv