Spieler begrüssen beim Betreten des Servers (Persönliche Willkommens-Nachricht)
Hallo,
was muss ich eigentlich in die Config.cfg schreiben, um Spieler zu begrüssen beim betreten des Servers. Also sowas wie "Wilkommen Playername auf unserem Server".
- Mit dem plattformunabhängigen Tool Big Brother Bot (Shellzugriff erforderlich!)
- dann gab es noch etwas ähnliches, aber der Namen fällt mir nicht mehr ein.
- oder zur Not mit Punkbuster, indem man in bestimmten Intervallen Consolen-Texte einblenden läßt. (ist aber nicht wirklich das, was du dir vorstellst)
cu Mike
Edit: Danke Kelli, hab's angepasst
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 09.12.2008 18:20.
Es kam auch nur einmal. Also nicht in mehreren Abständen. Jeder Spieler wurde halt beim betreten des Servers so begrüsst. Ein Mod lief da nicht drauf. Zumindest habe ich autodownload aus und habe mir nix vom Server gezogen. Und die Ränge wurden auch ganz normal angezeigt.
console: Willkommen Odin auf dem blabla Server.
Zu 99.9% B3 (@Mike - B3 bzw die Sprache dahinter ist plattformunabhängig, läuft auch unter Windows) oder Manu Admin Mod. (Auch Plattformunabhängig, aber für beide braucht man Shell bzw Mauszugriff auf die Maschine)
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
ich habe mich mal auf der Seite -Big Brother Bot- umgesehen. Leider kann ich da keinen download finden. Auch keinen Hinweis wo und/oder wie man das Programm sonst erwerben kann.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöde um das zu finden.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich dieses Programm herbekommen kann ?
Ich habe mir auch den -Manu Admin Mod- runtergeladen und angesehen. Gefällt mir sehr gut. Allerdings unterstütz dieser Mod anscheinend nur Cod 4 und Cod 5.
Ich könnte so einen Mod für meine alten Cod UO Server gebrauchen, möglicherweise wird das ja noch von dem -Big Brother Bot- unterstützt.