Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Grafik als Zuschauer (Third Person View) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik als Zuschauer (Third Person View)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik als Zuschauer (Third Person View) scheibe1 12.12.2008 17:27
 RE: grafik als zuschauer clutzi 12.12.2008 18:16
 RE: grafik als zuschauer scheibe1 12.12.2008 18:58
 RE: grafik als zuschauer Team.Rlx|kPaX 13.12.2008 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Grafik als Zuschauer (Third Person View) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen,
ist mal jemandem aufgefallen, wie obergeil die grafik teilweise im zuschauermodus ist, wenn bei bestimmten bewegungen des verfolgten die sicht rangezoomt wird? das ist ja hochauflösendes 3 D kino. warum ist nicht das ganze game so?

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 13.12.2008 00:11.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: grafik als zuschauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol wieso bist du zuschauer und nicht player!?!?grosses Grinsen allerdings würd ich mir persönlich die 3te person ansicht schenken und lieber genau das sehn was der player auch sieht wie bei den vorherigen teilen da man da auch schon nen teil cheater erkennen bzw. vermuten kann.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: grafik als zuschauer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wechsle zum zuschauer, wenn ich gerade mal wieder frustriert bin, oder ne pause brauch. oder bei sd, da bin ich meißt der mit den längsten pausen,lol. nee aber mal im ernst, manchmal ändert sich die ansicht, meistens, wenn der beobachtete dicht vor ner mauer steht, oderso. dann sieht das obegeil aus (3D mäßig). frag mich nur, wenn die graka im stande ist, das so darzustellen, warum ist das dann nicht so wenn man spielt?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

hast absolut rech scheibe, ist mir auch schon aufgefallen, immer wenn ich down bin muss ich ja einem team mate zuschauen :-)

die texturen sind viel detaillierter und schärfer, wesentlich klarer irgendwie.

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Grafik als Zuschauer (Third Person View)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv