Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Hilfe zum PAM4 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zum PAM4 Server
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe zum PAM4 Server WoP-Cherokee 16.12.2008 10:15
 RE: Hilfe zum PAM4 Server wgs./w@Lly 16.12.2008 12:31
 RE: Hilfe zum PAM4 Server WoP-Cherokee 16.12.2008 13:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WoP-Cherokee
5-Minuten-Ei

Hilfe zum PAM4 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich versuche vergeblich einen PAM4 Server auf einem Root zu starten, leider habe ich damit noch keine Erfahrung! Ich habe einen normalen Ranked Server laufen.

Ich habe jetzt hier soviel über Pam4 gefunden das ich nicht mehr weiss was was ist!

Ich habe die verschiedenen cfg´s hochgeladen! Müssen die in den Main Ordner?

Und was sind die CVARs und wo finde ich die ?

Wie muss der Startbefehl aussehen?

Also wie ihr seht! Keine Ahnung! lol

Wäre nett Jungs

TS: 84.19.190.92:8767

Danke mal im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WoP-Cherokee: 16.12.2008 10:19.

WoP-Cherokee ist offline E-Mail an WoP-Cherokee senden Homepage von WoP-Cherokee Beiträge von WoP-Cherokee suchen Nehmen Sie WoP-Cherokee in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Support via TS, xfire, ICQ oder ähnliches, sondern ausschließlich hier übers Board. Das nutzt dann auch später mal anderen, die vor ähnlichen Problemen stehen wie Du.

Hast du dich tatsächlich schon aufmerksam durch den PAM-Bereich hier durchgelesen? Da solltest du alles finden was du brauchst... auch was die CVARs betrifft. Das lesen kann dir keiner abnehmen, ansonsten bemühe mal bitte die Suchfunktion.

Wichtige Frage hierzu: Willst du einen Warserver erstellen?

WoP-Cherokee
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich möchte auf meinem Root, eine Warserver erstellen!

Hab jetzt noch einiges Versucht, aber irgendwie will das nicht so wie ich! Es ist nach wie vor ein normaler Ranked Server!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WoP-Cherokee: 16.12.2008 14:28.

WoP-Cherokee ist offline E-Mail an WoP-Cherokee senden Homepage von WoP-Cherokee Beiträge von WoP-Cherokee suchen Nehmen Sie WoP-Cherokee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Hilfe zum PAM4 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv