Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CL-CGame Needs Server Command » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CL-CGame Needs Server Command
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CL-CGame Needs Server Command werner01 22.12.2008 11:24
 RE: CL-CGame Needs Server Command lui_666 22.12.2008 11:48
 RE: CL-CGame Needs Server Command bangingbernie 22.12.2008 11:53
 re werner01 22.12.2008 15:08
 re werner01 22.12.2008 18:00
 RE: CL-CGame Needs Server Command Nightwing 22.12.2008 19:32
 RE: CL-CGame Needs Server Command Puma 23.12.2008 10:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werner01
Weichei

Daumen runter! CL-CGame Needs Server Command Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!

ich habe cod5 bis zum rang 65 durchgespielt, und damit begonnen den prestige mod zu spielen!

dabei habe ich dann die fehlermeldung:

CL-CGame Needs Server Command: A reliable commend cycled out

bekommen!
hab ein bischen gegoogelt und gelesen das es an mod´s liegen kann, ich habe alles gelöscht was ich gehabt habe, und dann hat es wieder funktioniert, bis nach 2 durchgängen im prestigemod!

danach kam das 2. mal die fehlermeldung!

habe bereits pb aktualisiert, weiters ist auch die cfg jungfräulich bis auf färbige binds!

wäre super wenn ihr mir helfen könntet
mfg werner
werner01 ist offline Beiträge von werner01 suchen Nehmen Sie werner01 in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

kann es sein dass du auf power-level servern spielst? und es nur passiert wenn du einen kill machst?

Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach in der Konsole (öffnen mit ^) /reconnect eingeben. Wundert mich allerdings, dass der Fehler auch bei CoD5 kommt - kannte ich bisher nur von CoD 4.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
werner01
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lui: power-level-server? und nein, es hat mich gleich am anfang gekickt! ^^

bangingbernie: thx, werde ich mal ausprobieren! ich kannte das problem nicht, hab zwar alle CoD´s gehabt und gezockt, aber nie so ein problem gehabt!

thx leute!
werner01 ist offline Beiträge von werner01 suchen Nehmen Sie werner01 in Ihre Freundesliste auf
werner01
Weichei

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt /reconnect probiert!

das einzige was passiert ist, das das spiel abgestürzt ist, und ich ne fehlermeldung von windows bekommen habe! Teufel

also das war es nicht! verwirrt
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Merkwürdig, der Fehler ist mir nur im Zusammenhang mit Powerlevel Servern bekannt. Und dann auch nur, wenn die Punktzahl pro Kill höher als 3000 ist und der Player zwischen Rang 1 und 4 ist.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Das Prob hatte ich auch, einfach einen anderen server nehmen, dann klappt es wieder....
Mit dem gleichen Server wieder zu probieren, da bekam ich auch eine Fehlermeldung bzw. einen Bluescreen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » CL-CGame Needs Server Command

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv