Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Tsunami Welle auf Makin machbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tsunami Welle auf Makin machbar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tsunami Welle auf Makin machbar Nightwing 23.12.2008 13:49
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Team.Rlx|kPaX 23.12.2008 20:01
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Thoni2009 23.12.2008 23:02
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Atze69 01.01.2009 19:05
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Verni@hter 02.01.2009 01:27
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Atze69 02.01.2009 02:13
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Verni@hter 02.01.2009 17:24
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar DonCuneo 08.01.2009 23:54
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Nightwing 09.01.2009 00:03
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar MadMan 09.01.2009 00:04
 RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Atze69 09.01.2009 09:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Tsunami Welle auf Makin machbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Bash and Slash tauchte gestern ein Video auf, wie man eine Tsunamiwelle auf Makin macht, natürlich gleich mal zu dritt getestet:

Ob man auch noch Erdbeben auslösen kann?
Bin gespannt, was da noch alles kommt...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|kPaX
Extreme Sniper Freak

images/avatars/avatar-1198.jpg

RE: Tsunami Welle auf Makin machbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil - und wie "empfindet" man das, wenn man unten im H2O steht? :-)

das müssen wa doch gleich mal testen - hrhrhr

Team.Rlx|kPaX ist offline E-Mail an Team.Rlx|kPaX senden Homepage von Team.Rlx|kPaX Beiträge von Team.Rlx|kPaX suchen Nehmen Sie Team.Rlx|kPaX in Ihre Freundesliste auf
Thoni2009
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich auf mal über die Feiertage austesten .... und danke für die tolle Seite Bash and Slash ... direkt mal in die Links eintragen !

www.Pixel-Gaming.eu - Multigaming Funclan seit 2008 mit CoD4 & CoD5 Server

Thoni2009 ist offline Homepage von Thoni2009 Beiträge von Thoni2009 suchen Nehmen Sie Thoni2009 in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde bei uns im codjumper forum gepostet.... grosses Grinsen
http://uk.youtube.com/watch?v=mBLxfzIPd-...nel_page&fmt=22

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Was muss ich denn alles in die Console eingeben damit ich das auch allein machen kann? Will das mal auf meiner eigenen Map testen. Punkbuster ist aus, kann mich also austoben. Augenzwinkern Gibt doch auch so nen Befehl wo ich ganz viel TNT habe oder?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.01.2009 01:28.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

einfach devmap laden, c4 nehmen und /give ammo binden (auf mouse3 oder so)... dann einfach gaaaaaaanz viele in see werfen und drücken Zunge raus

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Also das mit dem Befehl funktioniert aber bei mir kommt keine Riesenwelle. Ich habe bestimmt 150 Pakete da ins Wasser geworfen und den Rest Granaten hinterher nur passieren tut da nix. Vielleicht liegt es an der cfg nur hab ich dort nix verstellt.

Gruss

EDIT:

Hat sich erledigt: In der cfg muss das hier seta r_gfxopt_water_simulation auf 1 stehen. Keine Ahnung warum des bei mir auf 0 stand.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.01.2009 17:36.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
DonCuneo
Weichei

Man die dummen glitcher alle wech mit ihnen die brauch kein mensch genauso wie cheater dieses pack sorry für die ausdrucksweise.

DonCuneo ist offline E-Mail an DonCuneo senden Beiträge von DonCuneo suchen Nehmen Sie DonCuneo in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von DonCuneo

Man die dummen glitcher alle wech mit ihnen die brauch kein mensch genauso wie cheater dieses pack sorry für die ausdrucksweise.

Hä?
Wo ist das denn ein Bug oder Glitch ausgenutzt?
Meinst Du, man kann mit der Welle die Feinde ertränken?

Dies zeigt lediglich, was mit der Wasserberechnung machbar ist und ist nicht als Bug / Waffe nutzbar.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Was zum Teufel soll das nu um diese Uhrzeit? Wenn dir langweilig ist, scheib wenigstens nen gescheiten ersten Post...

Osterhase

wirklich mal... immer diese scheiss glitcher traurig

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Tsunami Welle auf Makin machbar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv