|
|
| Tsunami Welle auf Makin machbar |
 |
Auf Bash and Slash tauchte gestern ein Video auf, wie man eine Tsunamiwelle auf Makin macht, natürlich gleich mal zu dritt getestet:

Ob man auch noch Erdbeben auslösen kann?
Bin gespannt, was da noch alles kommt...
ToM

|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Was muss ich denn alles in die Console eingeben damit ich das auch allein machen kann? Will das mal auf meiner eigenen Map testen. Punkbuster ist aus, kann mich also austoben.
Gibt doch auch so nen Befehl wo ich ganz viel TNT habe oder?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.01.2009 01:28.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
einfach devmap laden, c4 nehmen und /give ammo binden (auf mouse3 oder so)... dann einfach gaaaaaaanz viele in see werfen und drücken
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also das mit dem Befehl funktioniert aber bei mir kommt keine Riesenwelle. Ich habe bestimmt 150 Pakete da ins Wasser geworfen und den Rest Granaten hinterher nur passieren tut da nix. Vielleicht liegt es an der cfg nur hab ich dort nix verstellt.
Gruss
EDIT:
Hat sich erledigt: In der cfg muss das hier seta r_gfxopt_water_simulation auf 1 stehen. Keine Ahnung warum des bei mir auf 0 stand.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.01.2009 17:36.
|
|
|
|
|
|
|
Was zum Teufel soll das nu um diese Uhrzeit? Wenn dir langweilig ist, scheib wenigstens nen gescheiten ersten Post...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|