Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Die Gunslingers suchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gunslingers suchen...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Gunslingers suchen... Batista 25.12.2008 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Die Gunslingers suchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community ,

Ich versuch jetzt ma in dem Board da hier viele Leutz aktiv sind.

Erstma Zu uns:

Wir sind die Gunslingers ein ehemals grosser Cod2 Rifleclan der seit Anfang 2006 besteht....

Durch diverse Umstrukturierungen und Abgängen wegen Realife oder anderen Games, ist unsere Memberanzahl auf 5 Gesunken.

Nun suche wir Member und einen Teamleiter / Admin..

Was wir von euch erwarten ist das ihr volljährig seit und spass Am zocken habt.Der Skill is egal..
Schöne wäre wenn der neue Admin über Efahrung in dem Bereich verfügt aber ich gebe auch jemand neues ne Chance..

Was wir euch bieten::

Wir verfügen über einen Rootserver.Das heisst es ist für alles gesorgt (Server, Domain,Ts,Page)
ein paar echt entspannte Leute die immer Bock auf Funnys haben leider mit meist mässigen ergebnissen..

Also bei Intresse bei mir melden unter Xfire grooverider2 oder auf der page www.gunslingers-clan.de.
Oder ne Email an grooverider1@web.de

Have Fun

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Die Gunslingers suchen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv