Syrius
Warmes Händchen

|
|
Hi ho liebe CoD'ler,
ich habe eine Frage an euch. Ich bin im Begriff mir eine neue Graka zu kaufen nun die Frage ist die Nvidia 9600GT zu empfehlen was das Preisleistungsverhältnis betrifft.
Ich besitze derzeit eine 7300GT PCI-e und möchte halt umsteigen.
Würde mich über Antworten freuen.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
|
|
|
|
|
|
|
Tja, es ist eine "Billigkarte", aber für COD4 und COD5 sollte es reichen. Von daher Preis/Leistung ok.
cu Mike
PS: Die 7300er dürfte etwa die halbe Leistung haben.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ich hab auch ne 9600gt und in cod4 ohne probs 333fps, in cod:waw 250 fps @1024x768 alles low
cpu: core2duo e6600
ram: 2gb
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Syrius
Warmes Händchen

|
|
Naja ich habe keinen Duo Core nur nen Single und zwar nen AMD Athlon 64 3000+ und auch 2gb RAM
Also ich sags mal so. Die 7300GT schafft auch ordentlich was weg. Cod5 is bei 1024x768 gut spielbar nur leider bietet es bei starkem gewehrfeuer oder kleinen oder Rauch kleine ruckeleinlagen. Daher meine Frage.
EDIT: Oder habt ihr eine Empfehlung einer guten Graka? 100 Euro sollten nicht überschritten werden.
__________________ Fehler sind Menschlich, aber wer richtig scheiße bauen will brauch einen PC oder muss bei IW/AV anfangen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syrius: 26.12.2008 09:16.
|
|
|
|
|
|
|
Ich würd mal beim Hardware Schotte schauen. Vielleicht findest Du für 100€ ein gutes Schnäppchen. Viel Glück dabei.
ToM

|
|
|
|
|
tchibomannunregistriert

|
|
Ich rate von ner 9800GTX ab, ist teuer und hat nicht wirklich so viel mehr Leistung wie ne 9800GT, als das es die 50 Euro mehr lohnt.
Mein Tipp: 9800GT von Zotac
|
|
|
|
|
tchibomannunregistriert

|
|
Joh, wobei zum Thema 8800GT:
Da muss man definitiv aufpassen, WAS man da kauft. Bei ner 9800GT ist man immer auf der sicheren seite, die entspricht praktisch den alten 8800GT Daten. Bei den aktuellsten 8800GT muss man aufpassen, dass man keine abgespeckte Variante erwischt.
|
|
|
|
|
tchibomannunregistriert

|
|
mh da wär ich vorsichtig, ganz ehrlich... Hardware kaufe ich grundsätzlich nicht gebraucht, die Gefahr an ein schwarzes Schaf zu kommen is mir zu groß, da man nie weiss wie der Zustand der Ware wirklich ist, wie lang sie schon im Einsatz war und ob se nicht doch mal übertaktet war...
Technisch betrachtet ist die Graka sicherlich ausreichend für so ziemlich alle Spiele zur Zeit, wobei zwei zusammengeschaltete neue 9800GT die alte 8800GTX schon übertreffen.
Muss man selbst wissen, was man möchte
Welche Hersteller man bei nVidia generell empfehlen kann?
BFG, Zotac, EVGA und XFX.
|
|
|
|
|
|
|
Ich bevorzuge den Hersteller Gainward Bliss. Dieser hat meistens übertaktete Karten, hab damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Meistens haben diese Karten den Zusatz Golden Sample (GS) oder Goes like Hell (GLH)
ToM

|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|