Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Config auslesen? (Wo befindet sich die config_mp.cfg, config.cfg & mpdata ?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config auslesen? (Wo befindet sich die config_mp.cfg, config.cfg & mpdata ?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Config auslesen? (Wo befindet sich die config_mp.cfg, config.cfg & mpdata ?) das|No0B 27.12.2008 20:49
 RE: Config auslesen? (Wo befindet sich die config_mp.cfg, config.cfg & mpdata ?) Nightwing 27.12.2008 22:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das|No0B
Weichei

images/avatars/avatar-1181.jpg

Config auslesen? (Wo befindet sich die config_mp.cfg, config.cfg & mpdata ?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann man bei CoD:WaW die Clientseitige config auslesen? Bei CoD4 hatte man ja den 'player' Ordner in dem sich die Config befand.

Mein Problem ist dass ich auf einem Server als angeblicher cheater gebannt bin weil vermutet wird dass ich einen config cheat habe der den rückstoß verhindert. Jetzt möchte ich meine Config mit einem anderen vergleichen obs dahingehend unterschiede gibt.

mfG, das|No0B!

//EDIT: SORRY KANN GELÖSCHT WERDEN! zuerst lesen :/

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 27.12.2008 22:30.

das|No0B ist offline Beiträge von das|No0B suchen Nehmen Sie das|No0B in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich löschs nicht, sondern ergänze Augenzwinkern

Zitat:

Original von MikeTNT

[...]
Unter XP lautet der Speicherort: C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW

Unter Vista lautet der Speicherort: C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\Activision\CoDWaW

Hinweis: Diese Ordner sind Systemdateien und daher standardmäßig nicht sichtbar.
Damit man auf diese Ordner zugreifen kann, muss man zuerst die Systemordner sichtbar machen.

XP-Anleitung, um diesen Ordner sichtbar zu machen:
Doppeklick auf das Desktop-Icon "Arbeitsplatz", dann in der Menüleiste auf "Extras" -> "Ordneroptionen" und dort auf den Karteireiter "Ansicht". Im Fensterbereich "Erweiterte Einstellung" runterscrollen, bis der Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" auftaucht. Hier den Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Vista-Anleitung, um diesen Ordner sichtbar zu machen:
Doppeklick auf das Desktop-Icon "Computer". Wenn die Menüleiste unsichtbar ist, die Taste [ALT] gedrückt halten, , dann in der Menüleiste auf "Extras" -> "Ordneroptionen" und dort auf den Karteireiter "Ansicht". Im Fensterbereich "Erweiterte Einstellung" runterscrollen, bis der Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" auftaucht. Hier den Haken setzen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"

Falls ihr keine Berechtigung haben solltet, diese Einstellung zu ändern, loggt euch als Administrator ein!

cu Mike

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Config auslesen? (Wo befindet sich die config_mp.cfg, config.cfg & mpdata ?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv