|
|
Ich nutz seit 2 Jahren das Razer eXactMat und bin sehr zufrieden.
Hab mittlerweile das dritte im Einsatz, die andern waren "durch"
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Davon merk ich nicht wirklich was, da die Hand auf der Maus aufliegt, nicht aufm Pad. Das Pad ist zwar aus Alu, sehen tust aber nur nen 5mm breiten Alustreifen ringsrum, da der Rest mit der Gleitfläche beschichtet ist.
Mich hats da noch nie gefroren
ToM

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Habe das selbe Mousepad wie Nightwing dazu nutze ich eine Logitech G5 und bin mit dem Pad zufrieden. Die Logitech G5 ist sehr hoch weshalb das Handgelenk auf dem Pad liegt, wenn du normal am PC arbeitest und der Raum ist kühl bleibt es sehr lang kühl beim zocken wird das Pad dann aber sehr schnell warm. Kann es aber empfehlen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Also ich nutze dieses Mauspad auch schon über 1½ Jahre (zusammen mit ner Logitech MX518) und bin bisher zufrieden damit.
|
|
|
|
|
|
Dito, benutze auch das gleiche Razerpad und bin sehr zufrieden.
(ist sowohl mit der Razer Diamondback, als auch mit der Razer Copperhead Im Einsatz gewesen).
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
 | |
sToKeL
Weichei

|
|
ich würde ebenfalls das razer exactmat empfehlen... dass es kühl sei (angeblich), ist mir noch gar nicht aufgefallen...
ich habe das von meinen arbeits-kollegen zu weihnachten bekommen und wusste bis heute gar nicht, dass das komplett aus alu ist
auch das man zwischen speed und control auswählen kann, finde ich klasse...
mit meiner habu-maus habe ich die speed-seite benutzt, jetzt habe ich die roccat- kone käuflich erworben und mit der komme ich auf der control- seite besser klar... ist also nicht nur marketing mit den verschiedenen seiten...
mir wurde das set geschenkt mit dieser exact-rest handgelenkablage, aber damit komme ich nicht klar... aber geschenktem gaul...
btw bei uns in der firma bekommt jeder ein geschenk für 30,- tacken, daher denke ich mal, dass es ohne dieses exact-rest-dingens nicht mehr als 25,- kostet... und das raptor- teil, was angeblich doppelt so lange hält (woher weißt du?), habe ich im link für 29,90 gesehen...
|
|
|
|
|
 |
Ambermoon
Steuerzahler

|
|
Original von sToKeL
.....und das raptor- teil, was angeblich doppelt so lange hält (woher weißt du?), habe ich im link für 29,90 gesehen...
die 29,90 sind die angaben vom herrsteller.....
meins habe ich bei promarkt für 19,90 bekommen.
woher ich weiß, das es min. doppelt solange hält, beruft sich auf meiner persönlichen erfahrung, da ich das razer exactmat schon in benutzung hatte...
ist nicht übel, das teil, jedoch ich bin mehr vom raptor überzeugt....
ist meine persönliche meinung und jeder bevorzugt was anderes
__________________ 5on5+ SD HC Restricted 1. Liga
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab ein QPad.
Klick!
Sehr feines Ding!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Es kommt wohl auch ein bisschen auf die individuellen Bedürfnisse an...
Nach jahrelangem "only Tischplatte" zocken habe ich mich persönlich für das Control Pad von Razer entschieden. Spiele mit einer G5.
Begründet ist es darin, dass ich eine recht hektische Hand haben kann und dann die Matte das ein bissle abpuffert. Ich hab in der Vergangenheit schon "glatte" Pads gehabt und kam damit nicht richtig klar.
Dazu kommt dass das Teil echt überdimensioniert ist und ich das auch komplett ausnutze
Da rutsche ich im Eifer des Gefechts bei herkömmlichen Größen ruckzuck übern Rand drüber und versieb den Schuss.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|