steinacker
Milupa-Fan

|
|
hier mal aufgrund von Animus' wunsch
@steinacker
mach mal weiter an deiner moria ich find die bilder jedesmal geil.
wie weit bis du damit eigentlich wenn du es in % ausdrücken würdest?
ich komm mir jedes mal wie ein volldeppmapper vor wenn ich dein zeug seh.
ein paar einblicke in mein derzeitiges projekt, ein ungefährer nachbau der mines_of_moria_mtl
die map selber ist eigentlich fertig, noch ein paar feinheiten, prefabs usw. dann noch die restlichen spielmodi
allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich die portale machen soll
also so ca. 80-90% fertig
spielbar im moment als dm, tdm, und hq, der rest kommt noch
so hats angeafangen...

hier mal ein screeny von ausserhalb

ohne detail und structurial

der balrog

aktuelle screenys kann ich dann heut abend mal machen
Edit:
@Animus
das mit dem volldeppmapper geht mir genauso, wenn ich andere projekte sehe
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 08.01.2009 12:33.
|
|
|
|
|
|
|
Wird das ein Remake der Moria vom französischen Clan MTL?
Einige Passagen in deinen Bildern erinnern mich an deren Aufbau/Strukturen.
Die MTL-Maps habe ich sehr sehr gerne gespielt.
Fanstastische Teile... von der Moria über die Isengard, Minas Tirith, Minas Morgul und Helms Klamm hin zur Hobbiton, mein absoluter Favorit. Aber die ist wohl leider nur mit Rifles wirklich gut spielbar und somit für CoD4 nicht so der Bringer, wenn man nicht gerade den Bolt Rifle Mod drauf aktiviert.
Und die Mtl'er arbeiten wohl gerade an der Cirith Ungol für UO... Leider jedoch wurde aus der HDR-Serie nur die Hobbiton für CoD2 herausgegeben.
Wenns ein 1:1 Nachbau wird solltest du da aber nochmal nachhaken inwiefern das für die Jungs okay ist.
Ist bestimmt nicht einfach die düstere Stimmung einzufangen und die viele Felsenfläche stimmig hinzubekommen. Da hast du Großes vor, viel Erfolg!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Alles ziemlich duster
, kommt da noch etwas Licht hinein (mehr Fackeln etc.)?

|
|
|
|
|
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

|
|
ich wollt ma fragen wie du das mit dem ambient sound gemacht hast. du hast ja eigene musik im hintergrund laufen oder? und in der .iwd datei liegt ja auch deine ambient_moria.mp3 datei. kannst mir das erklären?
mfg klinter
|
|
|
|
|
steinacker
Milupa-Fan

|
|
ich hab dieses tutorial hier mal aufmerksam studiert
custom sounds
da kommt irgendwo der hinweis, dass musik dateien als ambientplay
mit in die iwd mussen
also wie gesagt die mp3 muss in die iwd und hier sollte wegen der größe auch eine mp3 datei verwendet werden und keine wave file
als nächstes hab ich dann verschiedene definitionen in der soundalias datei ausprobiert und hiermit zum laufen gebracht
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
|
name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dist_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compression,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage,center percentage,platform,envelop_min,envelop_max,envelop percentage
#Ambience,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ambient_moria,,ambient/moria1.mp3,0.2,0.4,,,,,,ambient,streamed,,looping,,all_mp,,,,,,amb_front,nowetlevel fulldrylevel,0.6,,,,,,mp3 |
|
beispiele hierzu gibt es in der multiplayer.csv
in der map.gsc hab ich dann den alias für den sound eingesetzt
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
|
ambientPlay("ambient_moria"); |
|
und das noch bei update zonefile: sound,mp_moria,mp_moria,all_mp
Edit:
der ambient sound iss von der okinol map vom UO und ist so weit ich weiß ein soundtrack vom film
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 11.03.2009 22:34.
|
|
|
|
|
Animus
Steuerzahler

|
|
oh schade habs jetzt erst gesehen das du du deine mp_moria zum anschauen rausgegeben hast, leider sind die links veraltet wollte sie auch mal sehen kannst du mir einen aktuellen link geben?
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|