BVB09adler
Weichei

|
|
Also ich spiele mehr als ca 1 jahr cod 4, seid ca 14 tagen habe ich volgendes problem.
wen ich z.b um 14 uhr aufen public zocke bis 15 uhr und später um 18 uhr wieder zocke steht da häufig das mein code verwendet wird, versuchen sie es später noch mal.
ich habe eine orginal spiel, spiele im clan und habe mein spiel noch nie ausgelihen oder sonnst etwas!!!!!
achja wen ich mein router wieder neustarte kann ich auf einmal wieder spielen.
mein spiel habe ich schon neuinstaliert aber vergeblich
bin um jeden ratschlag dankbar
xfire: bvb09adler
http://www.active-esports-clan.de/
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BVB09adler: 08.01.2009 17:47.
|
|
|
|
|
|
|
Erm, tut uns einen Gefallen und unterlasst solche "Ratschläge".
Ist nicht böse gemeint, aber eben recht unseriös, wenn ihr versteht?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Keine illegalen "hol dir nen Key" Empfehlungen hier, lasst den Bockmist!
adler,
Wenn du nach Router-Neustart wieder spielen kannst, spricht das eher dafür dass du das Spiel nicht korrekt verlässt nach dem Zocken und dich der Masterserver noch in der Liste hat. Da hängt vermutlich irgendetwas was dich vom Master nicht richtig abmeldet.
Bevor du dir zusammen mit nem neuen Key auch irgendwelche Malware einfängst (neues originales Spiel wäre wohl besser, sonst haste in den nächsten paar Tagen das Problem wieder...
) solltest du lieber mal analysieren, wie genau du das Spiel beendest und ob du da irgendwas anders machst. Eventuell auch mal nen kompletten Virenscan vornehmen, ob da nicht was auf deinem Rechner dazwischenfunkt.
Außerdem mal sämtliche Mods und nicht spieleigene Dateien löschen, eventuell auch erneut neuinstallieren und dir die benötigten Patches von hier holen. Manche die im Netz rumschwirren können beschädigt sein.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Nein, den Nikolaus...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Dann sag mir mal, wo du "nur" einen CD-Key ohne Spiel legal herbekommen willst?
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Das kommt mir fast schon wie der Troll "Poltergeist" vor....

|
|
|
|
|
|
|
Mal den Teufel net an die Wand, noch so einen übersteh ich net.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|