|
 |
Wie kann ich den Kompass ändern!!! |
|
|
Wie kann ich den Kompass ändern!!! |
 |
Hey Leute !!!
Könnte mir bitte mal jemand sagen wo man den Kompass ändern kann.
Bin neu und noch nicht wirklich auf dem laufenden wie alles funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
Hey Fuddel !!!
Wir haben einen eigenen server und haben den Big mod drauf gemacht den wir von einem anderen Server mal runtergeladen haben als wir dort gespielt haben .Jetzt ist aber das Problem der Kompass zeigt das Logo von denen an. Jetzt ist die frage wie ich das ändern kann bzw. einen eigenen machen kann .Wir haben den server erst seit 19. Dezember und so super bin ich noch nicht auf dem laufenden wie alles funktioniert.
Wir würden zum beispiel auch gerne die Startseite ändern wenn man ins Spiel geht aber das ist erstmal nebensache.wichtig ist erstmal der Kompass.
schonmal vielen dank im voraus.
|
|
|
|
|
|
|
Bei dem "Waffen big mod" bekommst du andere Sounds für die Waffen und das Zielfernrohr steht still .Du kannst dir das auch anschauen auf dem Server 77.87.184.222:27760.Werde dann mal in die Datei reinschauen .Melde mich obs geklappt hat. Man gut das es Leute gibt die anderen helfen. Danke erstmal an euch .
|
|
|
|
|
|
|
Also habe alles rausgelöscht und es geht ,dann habe ich mir einen runtergeladen von dem Link von dir und es geht .man bin ich froh das der alte weg ist
|
|
|
|
|
|
|
also ich habe das eben bei mir selber probiert und er läd dann den waffen big mod runter
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|