Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie kann ich den Kompass ändern!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich den Kompass ändern!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie kann ich den Kompass ändern!!! Panzerknacker 11.01.2009 22:29
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! Fuddel 12.01.2009 22:00
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! Panzerknacker 13.01.2009 09:17
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! steinacker 13.01.2009 19:23
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! Fuddel 13.01.2009 20:39
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! Panzerknacker 14.01.2009 08:43
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! steinacker 14.01.2009 16:46
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! Panzerknacker 14.01.2009 16:47
 RE: Wie kann ich den Kompass ändern!!! Panzerknacker 14.01.2009 16:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panzerknacker
Weichei

traurig Wie kann ich den Kompass ändern!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !!!
Könnte mir bitte mal jemand sagen wo man den Kompass ändern kann.
Bin neu und noch nicht wirklich auf dem laufenden wie alles funktioniert.
Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf
Fuddel
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-642.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo willst du denn den kompass ändern?

im spiel bei dir oder hast du nen server?
Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fuddel !!!
Wir haben einen eigenen server und haben den Big mod drauf gemacht den wir von einem anderen Server mal runtergeladen haben als wir dort gespielt haben .Jetzt ist aber das Problem der Kompass zeigt das Logo von denen an. Jetzt ist die frage wie ich das ändern kann bzw. einen eigenen machen kann .Wir haben den server erst seit 19. Dezember und so super bin ich noch nicht auf dem laufenden wie alles funktioniert.
Wir würden zum beispiel auch gerne die Startseite ändern wenn man ins Spiel geht aber das ist erstmal nebensache.wichtig ist erstmal der Kompass.
schonmal vielen dank im voraus.
Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

ich weiss ja nicht genau, was in dem mod alles so enthalten ist
aber du könntest mal fogendes versuchen
mach das mod.pk3 - archiv mit winzip o.ä. auf und schau mal ob da folgende dateien drin enthalten sind

wenn ja, dann entpack die mal (zur sicherung) und dann lösch die mal raus
ich weiß jetzt nicht mehr genau welche das alle sind, die zum compass gehören
aber nicht die ausm okinol game pfad löschen, das ist nur ein beispiel-pic

Fuddel
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-642.jpg

hallo

also erstmal den mod auseinander nehmen (entpacken)
mit winrar oder ähnlichem

dann öffne den ordner "gfx" darin ist nen ordner "hud"

darin sind die dateien

hud@compass_arrow.
hud@compassback.
hud@compassface.

entweder als tga oder dds dateien

ich meine, wenn du die löscht müsste der standart compass kommen.

habe hier noch nen paar andere skins gefunden:
http://browse.files.filefront.com/Call+o...rowsefiles.html

aber nur mal so ne frage, was ist der "Big" mod?
Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
Panzerknacker
Weichei

Bei dem "Waffen big mod" bekommst du andere Sounds für die Waffen und das Zielfernrohr steht still .Du kannst dir das auch anschauen auf dem Server 77.87.184.222:27760.Werde dann mal in die Datei reinschauen .Melde mich obs geklappt hat. Man gut das es Leute gibt die anderen helfen. Danke erstmal an euch .
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Server 77.87.184.222:27760

also ich konnte da grad nur die w_awe_uo_v2.1_client.pk3 downloaden
und die iss vom awe mod

Panzerknacker
Weichei

Also habe alles rausgelöscht und es geht ,dann habe ich mir einen runtergeladen von dem Link von dir und es geht .man bin ich froh das der alte weg ist
Panzerknacker
Weichei

also ich habe das eben bei mir selber probiert und er läd dann den waffen big mod runter
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie kann ich den Kompass ändern!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv