| |
|
|
nein, ich glaub ich hab mich ein wenig missverständlich ausgedrückt, ich meine, wenn ich einen eigenen mod mache.

|
|
|
|
|
|
|
Schon klar, scheibe.
Der Code ist ja im Mod enthalten, dadurch funktioniert es.
Logischerweise muss aber scripttechnisch etwas definiert sein, das Text angezeigt wird, wenn es in der cfg drinsteht.
Ganz so einfach kommt die Var ja nicht in die cfg rein.
Wäre jetzt nur die Var drin, jedoch kein Script dahinter, würd es nix bringen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
ich hab jetzt leider immernoch keine ahnung von nix xD
ich müsste also theoretisch (mit erlaubnis von wildcard) den von nightwing zitierten text aus der gsc in eine eigene kopieren, und dann? gut, den befehl, den ich letztendlich in die config schreiben würde ist set ace_clantext "blabla", aber wie mache ich mir aus der gsc hinterher die mod.ff (sonst soll vorerst nix in die mod.ff eingefügt werden)
ps: falls das mit dem knife noch nicht bemerkt worden ist, ich schreibe es noch einmal:
wie kann ich das knifen in dem mod dann ausstellen?

|
|
|
|
|
 | |
|
|
ok, das problem hat sich gelöst. habe einen automessage mod, der auf modwarfare basiert benutzt, werde den mod eh nicht online stellen, wir ein reiner lan mod sein.
die sache mit dem knifen müsste ich jetzt hinbekommen haben, jedenfalls passiert nix mehr wenn ich knifen drücke. meine lösung:
in den main ordner gehen und iw11 öffnen.
die waffen in "weapons" -> "mp" raussuchen, die nicht knifen dürfen, also wenn man komplett nicht knifen darf alle.
diese in den mod-ordner kopieren.
die erste mit dem editor öffnen und nach "meleeDamage" suchen (STRG+F und einfügen).
den wert dahinter (default ist 135) auf 0 stellen.
das bei allen nötigen dateien machen.
einen "modnamen" ordner im mod ordner erstellen.
einen "weapons" ordner im "modnamen" ordner erstellen.
einen "mp" ordner im "weapons" ordner erstellen.
dort alle waffendateien einfügen.
die "modnamen" datei mit winrar als .zip datei verpacken.
die .zip datei in eine .iwd datei umbenennen.
es könnte allerdings sein, dass die waffen-dateien schon in einer anderen iwd sind und deshalb vorgezogen werden, diese dann natürlich löschen, damit die neu erstellte .iwd benutzt wird.
so, jetzt hab ich allerdings doch noch eine frage. wie kann ich auf einem server bzw. in einem mod ausstellen, dass die waffe fallen gelassen wird. hab das auch mal probiert in den waffendateien umzustellen, aber wenn ich "dropAmmoMax" und "dropAmmoMin" auf 0 stelle droppt er trotzdem alles. vllt gibt es einen serverbefehl, den ich in die config schreiben kann, der das ändert?
//EDIT:
ok, das problem mit dem droppen hat sich auch erledigt, google hat geholfen:
set class_demolitions_allowdrop "0"
close pls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Godzilla_cRuNk: 13.01.2009 12:51.
|
|
|
|
|
|
|
Danke für die Info mit dem Knife!
ToM

|
|
|