scheibe1
Kühe-Melker

|
|
| Hochgeschwindigkeits USB Hostcontroller |
 |
moinsen,
folgendes problem: wenn ich usb stick/ externe festplatte anschliesse, ist die datenübertragung oberlangsam und es kommt folgende windows meldung:
http://img502.imageshack.us/img502/2344/fehlermeldungji2.jpg
die sache ist mir erst jetzt aufgefallen, ich nehme an, das es so ist, seit mir vor ca. 2-3 monaten ein neues motherboard auf garantie eingebaut wurde. hab auch schon ne mail zu acer geschickt, aber denen war eine beschreibung wie diese hier zu wenig und ich solle daran denken, das wenn ich die kiste wieder hinbringe und es sich um einen softwarefehler handelt, dann müßte ich es bezahlen.die spinnen doch. ich denke hier gibt es fähigere leute. ist das software oder hardware? wie kann ich das testen?
wenn ich im gerätemanager auf nen usb steckplatz klicke und sage, er soll nach neuen treibern suchen, sagt er, das der neueste installiert ist.
vista home premium 32 bit
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
|
|
|
|
|
|
|
Dein Controller kann mit Sicherheit 2.0? Die Meldung kenne ich normalerweise nur, wenn der Controller an einen USB1.1 betrieben wird.
Kannst du eventuell im BIOS den USB-Modus umschalten (würde mich aber stark wundern)?
Hast du die Hostcontroller im Gerätemanager schon mal deinstalliert und komplett entfernt? Hast du die richtigen Treiber?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|