Langsam hasse ich das Game... |
Allyunregistriert

|
|
hallo
nein du bist noch nicht so lange offline, man kann immer noch ganz gut spielen, ok es wird etwas viel gecampt, aber wenn man glück hat, hält sich das auch in grenzen. man muss halt nur auf die richtigen server gehen. also so extrem wie es yoda schildert hatte ich es noch nie und spiele ja auch schon ne ganze weile und auch immer mal wieder auf publicservern. ich kenne nur einen server wo sich sehr oft ein cheater aufhält, yoda weiss was und wen ich meine
also lasst euch das spielen nicht verderben.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
da bin ich glatt froh nicht nur tdm zu fröhnen... ab und zu hab ich ja auch schon eindeutige cheater (oder was es da gibt) im spiel gesichtet, aber dass da ganze server voll sind, so krass hatte ich das noch nie.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schade, daß ich gepennt habe, hätte ´ne Demo machen sollen, das war echt der Hammer... Ich werd dran denken, falls ich mal wieder so ein Experiment mache und wieder auf so ´ne Ansammlung treffe...
War gestern etwas später am Abend auch noch mal auf ´nem Public, alleine schon von den Leuten her war´s ein ganz anderes und vor allem angenehmes Zocken, scheint noch Hoffnung zu geben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ja, mit manchen kann man das leider, ebenso mit einigen Wallhacks - auch der PB ist kein 100%iger Schutz...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
wenn einer mit headys nur um sich wirft und das auch situationen wo man denkt, wie geht das, dann geh mal in den spec und schau dir den betreffenden mal an, wenn dem sein fadenkreuz dann ohne jegliche bewegung hin und her "springt" (wegen neuen zielen die ja der aimbot automatisch findet) dann hat der nen aimbot am laufen.
gab/gibt einige recht derbe videos/demos wo man das gut beobachten konnte.
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn jemand entsprechenden Webspace anbieten kann, kann ich mal ein Video hochladen, das ich von Ally bekommen habe - das hat allerdings 113 MB...
Muss mal schauen, ob ich die alten Cheater-Demos noch finde, hat ja ´ne Zeit lang mal ´ne richtige Welle gegeben...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|