Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) beach38 20.01.2009 10:00
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) Interceptor 20.01.2009 10:10
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) Nightwing 20.01.2009 12:25
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) beach38 20.01.2009 10:23
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) [ZA]Tony 20.01.2009 10:27
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) Matrixpro 20.01.2009 10:59
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) beach38 20.01.2009 11:08
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) Anonymous 20.01.2009 12:34
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) beach38 21.01.2009 07:43
 RE: Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) warluk 18.03.2009 23:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

verrückt Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn jetzt scho wieder?!
Seit heute bleiben meine Gegner völlig unbeeindruckt von meinen Patronen - im Gegenteil - ich flieg aus dem Spiel mit der Meldung "CL_CGameNeedsServerCommand:Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder"

Der verlässlicher Befehl wäre das sich mein Gegner tot auf den Boden zu legen hat wenn ich auf ihn schieß ...

Jemand ne Idee was da los ist?! Hab leider keinen vergleichbaren Fehler bei der Suche im Forum gefunden!

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.01.2009 12:25.

beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem Fastlevel-Server nicht ungewöhnlich Augenzwinkern Zuviele EP-Points pro Abschuß.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor

Auf einem Fastlevel-Server nicht ungewöhnlich Augenzwinkern Zuviele EP-Points pro Abschuß.

Richtig, hatte das mit MadMan mal genauer getestet:
Wenn man als Player zwischen Rang 1 und Rang 4 ist, darf man nicht mehr als 3000 Punkte / Kill bekommen, sonst fliegt man mit diesem Fehler.
Danach ist der verwendeten Punktzahl wohl kein Limit gesetzt.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

Grad wollt ich´s schreiben. Hab noch mehr Server ausprobiert und der Fehler war immer nur auf den Fastlevel-Servern! Alles klar. Danke für die Aufklärung Freude
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von beach38
Grad wollt ich´s schreiben. Hab noch mehr Server ausprobiert und der Fehler war immer nur auf den Fastlevel-Servern! Alles klar. Danke für die Aufklärung Freude

Macht euch das spielen so Spass? geschockt geschockt geschockt

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

HI was heist macht es spass, war war auch mal auf einen "Fast" server allerdings wuste ich das vorher nicht das es sowas gibt bzw was damit gemeint ist, ich habe mich da nur gewundert das der rang halt sehr schenll anstiegt. Mir ist der rang selber eigentlich egal die waffen sind interesant, finde das eigentlich nicht schlecht, so hat dann zumindest jeder wieder die gleichen möglichkeiten, und muss nicht mit "low" spielen.

Spass macht das spiel auf jedenfall egal ob auf fast oder normal server. finde ich. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

Meinen Rang65 hab ich (normal) erreicht und nu isses mir wurscht auf welchem Server ich spiele. Hauptsache der Spieltyp und der Ping passt! Ob ich dann am ende 600 Punkte hab oder 6.00.000.000.000.000.000.000 ist mir egal :-)
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
beach38
Hat kein Zuhause

Ja, genau so war´s. Hatte mich dazu durchgerungen den Prestigemodus zu starten und bin mit Prestigelevel 1 auf nen Fastlevelserver. Wenn ich jetzt paar Ränge rauf bin, dann gehts auch auf diesen Servern wieder!
warluk
Steuerzahler

images/avatars/avatar-113.gif

hallo!

muss hier kurz was anbringen...
war eben innerhalb der patch 1 - server zu gange - war einer mit normaler punktzahl, mein prestige-level war noch ganz frisch...
beim 2. treffer (endlich :-)) bekam ich diese fehlermeldung mit dem abschied vom server.
also wirklich nur die fastranks?

gruß!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Ein verlässlicher Befehl lief aus dem Ruder?! (CL_CGameNeedsServerCommand)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv