Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anzeige im Awe einbauen (Anzeige des PAM Mod in AWE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzeige im Awe einbauen (Anzeige des PAM Mod in AWE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***SONIC***
Turnbeutelvergesser

Anzeige im Awe einbauen (Anzeige des PAM Mod in AWE) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche schon die ganze zeit verzweifelt bei uns in den awe mod eine anzeige einzubauen die ähnlich des Pam mods ist!

Wenn man auf dem pam mod ist denn steht ja oben links z.b. esl match mode oder dergleichen in gelb !

Soetwas ähnliches möchte ich gerne bei uns einbauen nur anderer text natürlich grosses Grinsen

Hat wer ne kleine hilfestellung für mich?

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.01.2009 17:05.

***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anzeige im Awe einbauen (Anzeige des PAM Mod in AWE)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv