Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) hypochonda 01.09.2005 14:47
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Ambermoon 01.09.2005 15:01
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) hypochonda 01.09.2005 15:16
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Ambermoon 01.09.2005 15:32
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) hypochonda 01.09.2005 17:45
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Private Paula 01.09.2005 18:53
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) hypochonda 01.09.2005 20:40
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Private Paula 01.09.2005 22:33
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) hypochonda 01.09.2005 23:03
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) yoda 01.09.2005 23:52
 cl_pitchspeed / cl_yawspeed Sleeper1978 31.03.2006 13:58
 RE: cl_pitchspeed / cl_yawspeed yoda 31.03.2006 21:17
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Bockpower 31.03.2006 15:47
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) pimper 31.03.2006 17:12
 RE: cl_pitchspeed / cl_yawspeed Sleeper1978 01.04.2006 01:15
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Private Paula 01.04.2006 16:04
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Sleeper1978 01.04.2006 16:30
 RE: Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) yoda 02.04.2006 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hypochonda
Weichei

Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Leutz.

Ich habe mir gerade COD installiert, gleich danach den 1.5 patch und bekomme Fehlermeldungen.

Erst bekam ich ne fehlermeldung irgentetwas mit Punkbuster UNKN, habe dann die Zip datei für die aktualisierung des Punkbusters verwendet.

Dann wollte ich mich connecten und für 5-10 Sek kann ich zocken, dann bekomme ich folgendes:

Global Punk Buster Hardware BAN 7846cff7 ?!?!?!?

Es ist ein neues OVP Spiel...

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Hypochonda

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 17:33.

hypochonda ist offline E-Mail an hypochonda senden Beiträge von hypochonda suchen Nehmen Sie hypochonda in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir hier mal die pbweb.exe runter: http://www.evenbalance.com/index.php?page=updatepb.php

entpack sie und den pbweb-ordner in dein COD/main verzeichniss...

dann datet sich dein punk buster von selber up und dann dann müsste es klappen...

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

hat leider nicht funtioniert...

immernoch der selbe fehler...

Gibts noch andere Möglichkeiten???

Hypochonda
hypochonda ist offline E-Mail an hypochonda senden Beiträge von hypochonda suchen Nehmen Sie hypochonda in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

also nach einigen googlen hab ich was gefunden, was sich nur was mit der änderung der hardware in verbindung bringen lässt....

ich würde mal vorschlagen, das du das game mal neu auf die platte bringst und dann sehen, ob´s dann klappt.....

Weichei

Danke für deinen Tip...

hat aber leider auch nicht funktioniert..

Hypochonda
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

also bei deiner Meldung

Zitat:

Global Punk Buster Hardware BAN 7846cff7 ?!?!?!?

kannst du nur deine Hardware(Netzwerkkarte) tauschen.

Hast du COD schonmal mit einer anderen CD installiert gehabt? Weil ein Hardwarebann bekommt man eigentlich nichts so einfach.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
hypochonda
Weichei

wonach wird denn bei der netzwerkkarte geschaut???

Weil ich habe jetzt einfach mal die MAC geändert und immernoch das selbe in grün

Hypochonda
Private Paula
Turnbeutelvergesser

Soweit ich weiß ist das ein Zusammenspiel von Netzwerkkarte und den rstlichen Komponenten und ich glaube nicht, dass es reicht die MAC-Adresse zu ändern. Versuch es mal mit einer neuen.

Aber ich würde schon noch gerne wissen ob du COD schonmal installiert hattest?

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
hypochonda
Weichei

Ja hatte ich schonmal drauf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nen Global Hardware Ban kriegt man nicht einfach so...

Und wir werden hier jetzt nicht auseinander pflücken, woraus der sich zusammen setzt - Hardware sagt eigentlich alles... Mal Komponenten tauschen und das Beste hoffen.

Hab keine Lust hier ne Antwort stehen zu haben, die zeigt, wie man nach dem Cheaten das Game wieder ans Laufen bekommt, sorry.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Sleeper1978
5-Minuten-Ei

cl_pitchspeed / cl_yawspeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ihr könnt mir helfen. Folgendes problem...

Ich möchte den wert cl_pitchspeed (zb. max 200)und cl_yawspeed (zb. max 200) auf unseren Server begrenzen.

Und zwar per Punk Buster. Könnt ihr mir sagen wie der befehl genau lautet und wo er genau reingeschrieben werden muss.

Ich bedanke mich im vorraus.
Sleeper1978 ist offline E-Mail an Sleeper1978 senden Homepage von Sleeper1978 Beiträge von Sleeper1978 suchen Nehmen Sie Sleeper1978 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

RE: cl_pitchspeed / cl_yawspeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal auf das Datum, der Thread is schon was angestaubt... Augenzwinkern

---

Zitat:

Original von Sleeper1978
Hi, ihr könnt mir helfen. Folgendes problem...

Ich möchte den wert cl_pitchspeed (zb. max 200)und cl_yawspeed (zb. max 200) auf unseren Server begrenzen.

Und zwar per Punk Buster. Könnt ihr mir sagen wie der befehl genau lautet und wo er genau reingeschrieben werden muss.

Ich bedanke mich im vorraus.

Kenne die Befehle vom PB leider auch nicht alle, aber schau mal hier, vielleicht hilft das schon mal was weiter:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=6&select=105

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

@hypochonda
Jeder wie er es VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 31.03.2006 15:49.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

also ich kenn 3 möglichkeiten nen hardware ban weg zu kriegen,
1. neues spiel und hoffen das es klappt ....^^
2. neue hardware wobei ich nich weiss welche damit gemeint ist ....
3. punkbuster.com oder wie das heisst hacken und dicke anzeige bekommen, + polizei besuch und die nehmen ersmal deinen rechner mit und schauen was du da alles für geklaute bzw. illegale software hast. des weiteren kannst du, wenn du einen cheat o. ä. aufm pc hast damit rechnen das activision dich auch nochmal verklagt weil du etwas illegales an ihrem spiel geändert hast.
ich würde sagen, so ca. mit 50000€ bist du dabei .....

aaaber was mich interessiert, wie kommt es zu sowas?! ich spiele glaube seid 3 jahren cod und hatte noch nieeee probleme mit punkbuster, weil ich alles schön so lasse wie es sein soll ( kleiner tipp ;D ).

5-Minuten-Ei

RE: cl_pitchspeed / cl_yawspeed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fuchs mich da mal durch, aber trotzdem danke Yoda.
Sleeper1978 ist offline E-Mail an Sleeper1978 senden Homepage von Sleeper1978 Beiträge von Sleeper1978 suchen Nehmen Sie Sleeper1978 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

Hi,

ich war mal so unverschämt und deine Frage im Forum vom Punkbuster gestellt. Hier siehst du die Antwort.
Ich hoffe das war nicht zu unverschämt.

Gruß
Sleeper1978
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Private Paula
Hi,

ich war mal so unverschämt und deine Frage im Forum vom Punkbuster gestellt. Hier siehst du die Antwort.
Ich hoffe das war nicht zu unverschämt.

Gruß

Das ist sehr nett von dir, viellen dank!!!
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich kopiere mal die vorgeschlagenen Einstellungen des PB-Teams einfach hier rein, damit es nicht verloren geht:

Zitat:

pb_sv_MsgPrefix "^3PunkBuster Server" //[PB Message Prefix (default=^3PunkBuster Client)]
pb_sv_MaxDlRate 4 //[KB/sec requested per file (default=4)]
pb_sv_MaxConDls 1 //[concurrent downloads (default=1)]
pb_sv_KickLen 2 //[minutes (default=2)]
pb_sv_CvarFreq 6 //[# of range checks per minute]
pb_sv_CvarLogging 2 //[1=Reg. Log, 2=Var Log, 3=Both, 0=Neither]
pb_sv_CvarWalk 4 //[0=disabled, 1-4=Walk through obtained Cvar lists]
pb_sv_CvarUserPulse 15 //[How often (in min.) to auto-send CvarUser command]
pb_sv_CvarChangedPulse 15 //[How often (in min.) to auto-send CvarChanged command]
pb_sv_CQC 1 //[0=No, 1=Yes (default=1)]
pb_sv_LogSync 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_LogCeiling 1000 //[High log filename serial #]
pb_sv_SsFloor 1 //[Low screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCeiling 1000 //[High screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCmd "" //[Filename of system command to run after screenshots]
pb_sv_SsWidth 320 //[Requested pixel width of remote screenshots]
pb_sv_SsHeight 240 //[Requested pixel height of remote screenshots]
pb_sv_SsXpct 50 //[Percentage across screen for remote screenshots]
pb_sv_SsYpct 50 //[Percentage down screen for remote screenshots]
pb_sv_SsSrate 1 //[Sample Rate for remote screenshots]
pb_sv_SsDelay 0 //[Maximum delay client waits before capturing screenshot]
pb_sv_SsPath "" //[Path where remote screenshots are saved]
pb_sv_AutoSsFrom 120 //[Minimum # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSsTo 900 //[Maximum # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSs 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_Sleep 100 //[# of Milliseconds (default=60)]
pb_sv_PowerMin 10 //[power points]
pb_sv_PowerDef 1 //[power points]
pb_sv_PowerKickLen 5 //[minutes (default=5)]
pb_sv_httpPort 0 //[port #]
pb_sv_httpAddr "" //[external IP Address]
pb_sv_httpRefresh 30 //[seconds]
pb_sv_httpKey "" //[key]
pb_sv_httpMaps "" //[map list (separate by spaces)]
pb_sv_scoreKick 0 //[minimum score (negative)]
pb_sv_changePeriod 999 //[seconds]
pb_sv_changeMax 2 //[max name changes allowed]
pb_sv_dupNameGrace 90 //[seconds]
pb_sv_autoUpdBan 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_extChar 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_guidRelax 0 //[1=UNKN, 2=WRONGIP, 4=DUP (add desired values)]
pb_sv_load pbsvlog.cfg //[load remote logging settings (if pbsvlog.cfg exists)]
pb_sv_cvarempty //[empty cvar checks before being loaded below]

;Stock Cvar Range List - pb_sv_cvar [cvar_name] [type] [value(s)]
pb_sv_cvar cg_errordecay IN 100
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconHeight IN 64
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconOffset IN 32
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconTime IN 2000
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconWidth IN 128
pb_sv_cvar cg_hudObjectiveMaxHeight IN 70
pb_sv_cvar cg_hudObjectiveMaxRange IN 2048
pb_sv_cvar cl_freelook IN 1
pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 15 100
pb_sv_cvar cl_timenudge IN -20 0
pb_sv_cvar com_maxfps OUT 0.000001 40
pb_sv_cvar m_pitch OUT -0.011 0.011
pb_sv_cvar mss_q3fs IN 1
pb_sv_cvar pb_sleep IN 0 500
pb_sv_cvar pmove_fixed IN 0
pb_sv_cvar r_diffusesunquality IN 2
pb_sv_cvar r_diffusesunsteps IN 3
pb_sv_cvar r_ignorehwgamma IN 0
pb_sv_cvar r_lodbias IN -200 0
pb_sv_cvar r_lodscale IN 0 4
pb_sv_cvar r_nv_fogdist_mode INCLUDE nv
pb_sv_cvar r_overBrightBits IN 0 2
pb_sv_cvar r_picmip IN 0 3
pb_sv_cvar r_picmip2 IN 0 3
pb_sv_cvar r_uifullscreen IN 0
pb_sv_cvar rate IN 2500 25000
pb_sv_cvar snaps IN 20 60

;Cheat Protected Cvar Range List - pb_sv_cvar [cvar_name] [type] [value(s)]
pb_sv_cvar cg_drawGun IN 1
pb_sv_cvar cg_fov IN 80
pb_sv_cvar cg_hudDamageIconInScope IN 0
pb_sv_cvar cg_shadows IN 0 1
pb_sv_cvar cg_thirdperson IN 0
pb_sv_cvar r_drawSModels IN 1
pb_sv_cvar r_drawWorld IN 1
pb_sv_cvar r_entfullBright IN 0
pb_sv_cvar r_flares IN 1
pb_sv_cvar r_fog IN 1
pb_sv_cvar r_intensity IN 1
pb_sv_cvar r_lightmap IN 0
pb_sv_cvar r_showCullXModels IN 0
pb_sv_cvar r_shownormals IN 0
pb_sv_cvar r_showtris IN 0
pb_sv_cvar r_xdebug IN 0

;Cheat Cvar Range List - pb_sv_cvar [cvar_name] [type] [value(s)]
pb_sv_cvar 3rdp0 IN 0
pb_sv_cvar 3rdp1 IN 0
pb_sv_cvar aaaa IN 0
pb_sv_cvar aaim IN 0
pb_sv_cvar aaim1 IN 0
pb_sv_cvar aaoff IN 0
pb_sv_cvar aaon IN 0
pb_sv_cvar aburst IN 0
pb_sv_cvar aburst1 IN 0
pb_sv_cvar aburst2 IN 0
pb_sv_cvar aburst3 IN 0
pb_sv_cvar aburst4 IN 0
pb_sv_cvar aburst5 IN 0
pb_sv_cvar aburst6 IN 0
pb_sv_cvar aburst7 IN 0
pb_sv_cvar aburst8 IN 0
pb_sv_cvar aburst9 IN 0
pb_sv_cvar afire IN 0
pb_sv_cvar afov IN 0
pb_sv_cvar afov1 IN 0
pb_sv_cvar aim IN 0
pb_sv_cvar aimkey IN 0
pb_sv_cvar aimkey IN 0
pb_sv_cvar aimvec IN 0
pb_sv_cvar akburst IN 0
pb_sv_cvar akburst2 IN 0
pb_sv_cvar alias IN 0
pb_sv_cvar anrecoil IN 0
pb_sv_cvar autoaim IN 0
pb_sv_cvar autofire IN 0
pb_sv_cvar av2chest IN 0
pb_sv_cvar av2head IN 0
pb_sv_cvar av2neck IN 0
pb_sv_cvar av3chest IN 0
pb_sv_cvar av3head IN 0
pb_sv_cvar av3neck IN 0
pb_sv_cvar avchest IN 0
pb_sv_cvar avex0 IN 0
pb_sv_cvar avex1 IN 0
pb_sv_cvar avexc IN 0
pb_sv_cvar avexh IN 0
pb_sv_cvar avhead IN 0
pb_sv_cvar avneck IN 0
pb_sv_cvar bbbb IN 0
pb_sv_cvar bothelp IN 0
pb_sv_cvar box IN 0
pb_sv_cvar box1 IN 0
pb_sv_cvar box2 IN 0
pb_sv_cvar box3 IN 0
pb_sv_cvar bull IN 0
pb_sv_cvar bull1 IN 0
pb_sv_cvar bun IN 0
pb_sv_cvar bun1 IN 0
pb_sv_cvar bunny IN 0
pb_sv_cvar c0 IN 0
pb_sv_cvar c0f IN 0
pb_sv_cvar c1 IN 0
pb_sv_cvar c10 IN 0
pb_sv_cvar c11 IN 0
pb_sv_cvar c12 IN 0
pb_sv_cvar c13 IN 0
pb_sv_cvar c14 IN 0
pb_sv_cvar c15 IN 0
pb_sv_cvar c16 IN 0
pb_sv_cvar c17 IN 0
pb_sv_cvar c18 IN 0
pb_sv_cvar c19 IN 0
pb_sv_cvar c2 IN 0
pb_sv_cvar c20 IN 0
pb_sv_cvar c3 IN 0
pb_sv_cvar c4 IN 0
pb_sv_cvar c5 IN 0
pb_sv_cvar c6 IN 0
pb_sv_cvar c7 IN 0
pb_sv_cvar c8 IN 0
pb_sv_cvar c9 IN 0
pb_sv_cvar cccc IN 0
pb_sv_cvar cheats IN 0
pb_sv_cvar com_cameraMode IN 0
pb_sv_cvar com_dropsim IN 0
pb_sv_cvar con IN 0
pb_sv_cvar con1 IN 0
pb_sv_cvar dance0 IN 0
pb_sv_cvar dance1 IN 0
pb_sv_cvar dance2 IN 0
pb_sv_cvar dddd IN 0
pb_sv_cvar dev1 IN 0
pb_sv_cvar deva IN 0
pb_sv_cvar devb IN 0
pb_sv_cvar devb IN 0
pb_sv_cvar eeee IN 0
pb_sv_cvar esp IN 0
pb_sv_cvar esp_all IN 0
pb_sv_cvar esp_names IN 0
pb_sv_cvar esp_off IN 0
pb_sv_cvar esp_weapons IN 0
pb_sv_cvar fb IN 0
pb_sv_cvar fb1 IN 0
pb_sv_cvar fb2 IN 0
pb_sv_cvar fb3 IN 0
pb_sv_cvar ff IN 0
pb_sv_cvar ff+ IN 0
pb_sv_cvar ffff IN 0
pb_sv_cvar fire IN 0
pb_sv_cvar fog IN 0
pb_sv_cvar fog1 IN 0
pb_sv_cvar fov IN 0
pb_sv_cvar fov_135 IN 0
pb_sv_cvar fov_15 IN 0
pb_sv_cvar fov_180 IN 0
pb_sv_cvar fov_25 IN 0
pb_sv_cvar fov_35 IN 0
pb_sv_cvar fov_360 IN 0
pb_sv_cvar fov_45 IN 0
pb_sv_cvar fov_5 IN 0
pb_sv_cvar fov_90 IN 0
pb_sv_cvar fov_off IN 0
pb_sv_cvar fov160 IN 0
pb_sv_cvar fov80 IN 0
pb_sv_cvar fw IN 0
pb_sv_cvar fw1 IN 0
pb_sv_cvar gggg IN 0
pb_sv_cvar glow IN 0
pb_sv_cvar gre IN 0
pb_sv_cvar gre1 IN 0
pb_sv_cvar guid IN 0
pb_sv_cvar gun IN 0
pb_sv_cvar gun1 IN 0
pb_sv_cvar help IN 0
pb_sv_cvar hhhh IN 0
pb_sv_cvar ignorewalls IN 0
pb_sv_cvar iiii IN 0
pb_sv_cvar jjjj IN 0
pb_sv_cvar key IN 0
pb_sv_cvar key1 IN 0
pb_sv_cvar key2 IN 0
pb_sv_cvar key3 IN 0
pb_sv_cvar m0 IN 0
pb_sv_cvar m1 IN 0
pb_sv_cvar m10 IN 0
pb_sv_cvar m11 IN 0
pb_sv_cvar m12 IN 0
pb_sv_cvar m13 IN 0
pb_sv_cvar m14 IN 0
pb_sv_cvar m15 IN 0
pb_sv_cvar m16 IN 0
pb_sv_cvar m17 IN 0
pb_sv_cvar m18 IN 0
pb_sv_cvar m19 IN 0
pb_sv_cvar m2 IN 0
pb_sv_cvar m20 IN 0
pb_sv_cvar m3 IN 0
pb_sv_cvar m4 IN 0
pb_sv_cvar m4burst IN 0
pb_sv_cvar m4burst2 IN 0
pb_sv_cvar m5 IN 0
pb_sv_cvar m6 IN 0
pb_sv_cvar m60burst IN 0
pb_sv_cvar m60burst2 IN 0
pb_sv_cvar m7 IN 0
pb_sv_cvar m8 IN 0
pb_sv_cvar m9 IN 0
pb_sv_cvar melee IN 0
pb_sv_cvar mode IN 0
pb_sv_cvar names IN 0
pb_sv_cvar nofx IN 0
pb_sv_cvar ogc_aim IN 0
pb_sv_cvar ogc_bot IN 0
pb_sv_cvar ogc_fov IN 0
pb_sv_cvar ogc_glow IN 0
pb_sv_cvar ogc_mode IN 0
pb_sv_cvar ogc_names IN 0
pb_sv_cvar ogc_trans IN 0
pb_sv_cvar ogc_wall IN 0
pb_sv_cvar ogc_weapons IN 0
pb_sv_cvar pesp IN 0
pb_sv_cvar pINgpredict IN 0
pb_sv_cvar pistolburst IN 0
pb_sv_cvar pistolburst2 IN 0
pb_sv_cvar por IN 0
pb_sv_cvar por1 IN 0
pb_sv_cvar predict IN 0
pb_sv_cvar predict_33 IN 0
pb_sv_cvar predict_40 IN 0
pb_sv_cvar predict_45 IN 0
pb_sv_cvar predict_50 IN 0
pb_sv_cvar predict_55 IN 0
pb_sv_cvar predict_60 IN 0
pb_sv_cvar predict_65 IN 0
pb_sv_cvar predict_off IN 0
pb_sv_cvar quiet IN 0
pb_sv_cvar radar IN 0
pb_sv_cvar radarconf IN 0
pb_sv_cvar recoil IN 0
pb_sv_cvar recoil1 IN 0
pb_sv_cvar rfog IN 0
pb_sv_cvar rscope IN 0
pb_sv_cvar s0 IN 0
pb_sv_cvar s1 IN 0
pb_sv_cvar s10 IN 0
pb_sv_cvar s11 IN 0
pb_sv_cvar s12 IN 0
pb_sv_cvar s13 IN 0
pb_sv_cvar s14 IN 0
pb_sv_cvar s15 IN 0
pb_sv_cvar s16 IN 0
pb_sv_cvar s17 IN 0
pb_sv_cvar s18 IN 0
pb_sv_cvar s19 IN 0
pb_sv_cvar s2 IN 0
pb_sv_cvar s20 IN 0
pb_sv_cvar s3 IN 0
pb_sv_cvar s4 IN 0
pb_sv_cvar s5 IN 0
pb_sv_cvar s6 IN 0
pb_sv_cvar s7 IN 0
pb_sv_cvar s8 IN 0
pb_sv_cvar s9 IN 0
pb_sv_cvar safe IN 0
pb_sv_cvar script1 IN 0
pb_sv_cvar sesp0 IN 0
pb_sv_cvar sesp1 IN 0
pb_sv_cvar shoot IN 0
pb_sv_cvar sky IN 0
pb_sv_cvar sky1 IN 0
pb_sv_cvar smok0 IN 0
pb_sv_cvar smok1 IN 0
pb_sv_cvar spIN IN 0
pb_sv_cvar spIN1 IN 0
pb_sv_cvar spIN2 IN 0
pb_sv_cvar stopspIN IN 0
pb_sv_cvar team IN 0
pb_sv_cvar team0 IN 0
pb_sv_cvar team1 IN 0
pb_sv_cvar teamcheck IN 0
pb_sv_cvar thirdp IN 0
pb_sv_cvar thirdpcfg IN 0
pb_sv_cvar thrd IN 0
pb_sv_cvar thrd1 IN 0
pb_sv_cvar thrd2 IN 0
pb_sv_cvar thrd3 IN 0
pb_sv_cvar thrd4 IN 0
pb_sv_cvar thrd5 IN 0
pb_sv_cvar tp IN 0
pb_sv_cvar tp1 IN 0
pb_sv_cvar tp2 IN 0
pb_sv_cvar tp3 IN 0
pb_sv_cvar tq IN 0
pb_sv_cvar tq1 IN 0
pb_sv_cvar tq2 IN 0
pb_sv_cvar tq3 IN 0
pb_sv_cvar tree IN 0
pb_sv_cvar tree1 IN 0
pb_sv_cvar trigger IN 0
pb_sv_cvar vec IN 0
pb_sv_cvar vec_crouch IN 0
pb_sv_cvar vec_prone IN 0
pb_sv_cvar vec_stand IN 0
pb_sv_cvar vec1 IN 0
pb_sv_cvar w_bot IN 0
pb_sv_cvar w_chams IN 0
pb_sv_cvar w_cross IN 0
pb_sv_cvar w_fog IN 0
pb_sv_cvar w_pbss IN 0
pb_sv_cvar w_recoil IN 0
pb_sv_cvar w_scope IN 0
pb_sv_cvar w_wallhack IN 0
pb_sv_cvar w_walls IN 0
pb_sv_cvar wall IN 0
pb_sv_cvar wallhack IN 0
pb_sv_cvar wallsm IN 0
pb_sv_cvar weapons IN 0
pb_sv_cvar wf IN 0
pb_sv_cvar wf1 IN 0
pb_sv_cvar wf2 IN 0
pb_sv_cvar wf3 IN 0
pb_sv_cvar wh IN 0
pb_sv_cvar wh1 IN 0
pb_sv_cvar wh2 IN 0
pb_sv_cvar wh3 IN 0
pb_sv_cvar winamp IN 0
pb_sv_cvar wwall IN 0
pb_sv_cvar wwall1 IN 0

Recommended pbsvuser.cfg for COD 1.4 ONLY - for additional cheat file checks active admin members should use the Configuration > Update MD5 Tool File Checking function in AMBL

CODEpb_sv_md5tool w "1.4" v CoDMP.exe SZ1585152 AT0 LEN2048 725638697346B80292F4503A595A809E
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak0.pk3 SZ164229067 AT0 LEN2048 CCDC974D3D3CCBD69F95558E1BDC6053
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak1.pk3 SZ165964103 AT0 LEN2048 8CF118D4697F6FF02A3957DAE4A3A1EA
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak2.pk3 SZ165555454 AT0 LEN2048 38B3A3631E5329457C3BADC646AECB43
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak3.pk3 SZ167888227 AT0 LEN2048 8468A6BEEBB3C5A3D0D7B4F1DA8E1874
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak4.pk3 SZ167607183 AT0 LEN2048 5A9AC03D1562638A4DC1F9227A1E54D6
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak5.pk3 SZ80540215 AT0 LEN2048 A47C47B85973E1AE377FE4EF6515DFD7
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak6.pk3 SZ613326 AT0 LEN2048 A011C8F9794BD66518924BF0B0C9A7F1
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak8.pk3 SZ1091088 AT0 LEN2048 B0EC58E702C8979E21F64103FFA52207
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/pak9.pk3 SZ18971056 AT0 LEN2048 22093429AD8F7EEA1097A3595684BA4C
pb_sv_md5tool w "1.4" v Main/paka.pk3 SZ3101786 AT0 LEN2048 FAE7DE1604B3AACF17B00F2A2FF23F7E
pb_sv_md5tool w "1.4" v miles/mssmp3.asi SZ137216 AT0 LEN2048 04A5544BEC1C556B1989834135566F43

Recommended pbsvuser.cfg for COD 1.5 ONLY - for additional cheat file checks active admin members should use the Configuration > Update MD5 Tool File Checking function in AMBL

CODEpb_sv_md5tool w "1.5" v CoDMP.exe SZ1830912 AT0 LEN2048 78F61116A667E0D140986841247DC6D8
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak0.pk3 SZ164229067 AT0 LEN2048 CCDC974D3D3CCBD69F95558E1BDC6053
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak1.pk3 SZ165964103 AT0 LEN2048 8CF118D4697F6FF02A3957DAE4A3A1EA
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak2.pk3 SZ165555454 AT0 LEN2048 38B3A3631E5329457C3BADC646AECB43
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak3.pk3 SZ167888227 AT0 LEN2048 8468A6BEEBB3C5A3D0D7B4F1DA8E1874
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak4.pk3 SZ167607183 AT0 LEN2048 5A9AC03D1562638A4DC1F9227A1E54D6
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak5.pk3 SZ80540215 AT0 LEN2048 A47C47B85973E1AE377FE4EF6515DFD7
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak6.pk3 SZ613326 AT0 LEN2048 A011C8F9794BD66518924BF0B0C9A7F1
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak8.pk3 SZ1091088 AT0 LEN2048 B0EC58E702C8979E21F64103FFA52207
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak9.pk3 SZ18971056 AT0 LEN2048 22093429AD8F7EEA1097A3595684BA4C
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/paka.pk3 SZ3101786 AT0 LEN2048 FAE7DE1604B3AACF17B00F2A2FF23F7E
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pakb.pk3 SZ5087181 AT0 LEN2048 1C597EE42BBDA7B9FB2B7C73F6C00F73
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/ui_mp_x86.dll SZ274432 AT0 LEN2048 40851C8D57C269DC8952FD3E639957B0
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/cgame_mp_x86.dll SZ544768 AT0 LEN2048 B4DC180148D58C4BEA33886B19A2ADF7
pb_sv_md5tool w "1.5" v miles/mssmp3.asi SZ137216 AT0 LEN2048 04A5544BEC1C556B1989834135566F43

pbsvlog.cfg - for active admin members

NOTE: Replace xxxx with your Clan ID

CODE;CoD PsB Repository Commands
pb_sv_logaddr rep.punksbusted.com // Repository IP Address
pb_sv_logport 24407 // Repository Port
pb_sv_loguser xxxx // Your Clan ID

Changelog

22nd February 2005 - pbsvuser.cfg removed check for Main/game_mp_x86.dll
5th October 2005 - pbsv.cfg added check for r_ignorehwgamma
7th June 2005 - pbsv.cfg added checks for r_diffusesunquality and r_diffusesunsteps
18th Jan 2005 - pbsv.cfg added check for cl_timenudge
22nd Dec 2004 - pbsvuser.cfg added additional MD5TOOL check
17th Dec 2004 - pbsvuser.cfg added MD5Tool checks for 1.5 patch
8th Nov 2004 - pbsv.cfg updated with additional cheat cvar checks

Quelle: PB-Forum

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei Punkbuster (Global PunkBuster Hardware BAN 7846cff7)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv