ich hab seit ca. 3 wochen immer extreme laggs wenn ich in cod2 server suchen will.
das war sogar in call of duty 1 bzw ist immer noch so.
Ich hab das gefühl das liegt am punkbuster aber ich habe keine ahnung.
Also ich geh ins spiel -> mitspielen und dann aktualisiere ich dann geht alles ganz normal und grad wenn ich ma so bissel die server liste runter scroll laggt es übel !
schaut so aus wie 1 fps.
und vorher also vor diesen 3 wochen war das nie.
ich hab keine ahnung was los ist.
manchmal wird auch nen pnkbstrB fehler gefunden ?=!
Versuchs mal mit Start...Systemsteuerung....Verwaltung...Dienste!
Dort Punkbuster b Raussuchen und rechte maustaste eigenschaften , Dort den Punkbuster b auf automatisch stellen
RAM Problem würde ich sagen. Ein Spieler von uns hatte die gleichen Schwierigkeiten. Mit Memtest haben wir den Übeltäter dann entlarvt und rausgeschmissen. Seither läufts wieder wie geschmiert.
__________________ "Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Warum soll ich mit Worten sparen? Sie sind doch umsonst!
hast in letzter zeit irgandwas inst was eventuell im hintergrund laufen tut?? allerdings wenn ich mir dein sys so anschaue kann es auch am ganzenliegen.. is etwas dün für cod2 auch schon..hatte mal mal nen server der dedicazed lief vit 1gb ram un 1,7ghz aber selbst da waren laggs ohne nede, hatt ich dann mein alten rechner mit 2,8ghz und 512mb ram benutz waren die laggs wech..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
naja hintergrund aktivitäten sind normal also mein spyware doctor is an und halt alles was man halt noch brauch..
ja mein pc is ziemlich low, ich kauf auch demnächst einen neuen, doch vorher waren auf diesem rechner ja keine Laggs.
Die laggs haben ca 3 wochen nach der formatierung angefangen.