Hallo ich bin der Clanleader von [UW] Gaming.
Wir spielen seid mehreren Wochen dieses Mod und sind von diesem taktischem Gameplay total überzeugt.
Leider sind wir nicht so viele Spieler, dass wir den Server voll bekommen.
Und es kurz zu sagen unser PAM4 Gameserver ist wenig besucht.
Wo dran liegt es? Ich habe mal mittels Gametracker untersucht wieviele PAM Mod Server es bei COD4 wirklich gibt.
Das sind maximal 5 gut besuchte.
Habt ihr Ideen wie wir unseren bzw den ganzen PAM Mod bekannter machen?
Wer lust zu testen hat kann ja mal uns anschreiben oder auf die IP 78.31.71.69:28970 joinen.
mfg, Buggy
Nee Flachzange hat noch nie Pam gezockt nee Spass beiseite...
Könnte auch daran liegen das ingame die Modserver nur angezeigt werden wenn mann die Filteroptionen verändert das heisst mods alle auswählt...Ein weiterer mutmasslichwer Grund könnte sein das auch nach einem Jahr immer noch Leutz auf Headshotjagd sind um an goldene Waffen zu kommen und deswegn auf unmod.. Servern zocken.
Hab euren Server mal in Hlsw übernommen und werd mal vorbeischaun wenn ihr mal wieder am daddeln seit,weil ich persönlich finde pam auch im Pubmodus geil und zocke eeh fast nur noch Modserver...
Grüsse Vom Team Oy
__________________ Wenn Frankreich net wär,lägs Saarland am Meer.
Thanks Batista.
Sonst schick mir eine PN mit einem XFIRE Namen dann kann ich dich direkt einladen.
Du hast doch sicher einen Clan, wieso machen wir des net so, wenn ihr auch sau gern PAM Public zockt, dass wir unseren sozusagen als Master Server nehmen
Mittlerweile kommen auch echt ein paar Leutz drauf!
Achja bevor ichs vergesse: Wenn du gern Mods zockst, komm doch auf unseren Paintball Server: 78.46.59.136:32000