Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Neue Maps installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Maps installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neue Maps installieren uweachim 05.02.2009 10:29
 RE: Neue Maps installieren clutzi 05.02.2009 11:36
 RE: Neue Maps installieren uweachim 03.03.2009 07:25
 RE: Neue Maps installieren uweachim 05.02.2009 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uweachim
Tele-Tubbie

Neue Maps installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich zu viele dumme Fragen stelle.
Kann mir jemand noch mal erklären wie ich neue Maps installieren muss?
Habe hobbiton.iwd und montelimar.iwd in den main Ordner hochgeladen.
Beim Start des Spiels kommt dann diese iwd missmatch meldung.
Reicht das kopieren der iwds nicht aus?
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Neue Maps installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also iwd sumname mismatch kommt nicht alleine durch diese beiden maps.du hast nur ein begrenzten zeichenstring von 1024 zeichen das sind 30 zeichen wenn du also maps hast mit langen namen wars das aber die beiden alleine solten diesen fehler nicht hervorrufen, da hast du mit sicherheit noch mehr im main ordner liegen. welche version benutzt du vom game??
bei 1.0 kann es sein der mod zu fehlern führt da er sehr umfangreich ist und den game internen speicher sehr starapaziert und wenn dann noch ne umfangreiche map kommt war es das.

schau dir mal diese anleitung an, klick mich da wird auch beschrieben wie man das maximum an maps auf ein server bekommt.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

RE: Neue Maps installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort.
Hab es jetzt hinbekommen.
Ich verkürtze einfach die Namen der iwd und mach die Einträge in die configs.
Läuft prima.

Gruß

Uwe
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab version 1.3
Werd es morgen mal mit der Anleitung versuchen. Oh ha, ob ich das hinbekomme????????
Dachte, man müsste einfach nur die entsprechenden iwds in den main Ordner laden. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Danke dir.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Neue Maps installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv