Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » selbst gemachte map unter anderem Mod starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen selbst gemachte map unter anderem Mod starten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 selbst gemachte map unter anderem Mod starten Marvin 08.02.2009 16:28
 RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten Marvin 08.02.2009 17:20
 RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten Marvin 08.02.2009 20:07
 RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten bangingbernie 08.02.2009 17:02
 RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten bangingbernie 08.02.2009 19:33
 RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten steinacker 09.02.2009 09:08
 RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten Marvin 09.02.2009 11:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

selbst gemachte map unter anderem Mod starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab meine erste map nun fertiggestellt. funzt auch. Unter ModWarefare funktioniert sie einwandfrei Augenzwinkern . Nun habe ich versucht sie unter einem anderen Mod laufen zulassen. Jetzt hab ich aber einen roten schatten vor dem Gesicht und ich kann nichts erkennen unglücklich . Kann mir jetzt bitte jemand sagen was ich falsch gemacht habe.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal vielen Dank für die schnelle lösung smile .

Aber ich habe mir das alles schonmal durchgelesen Augenzwinkern . Hat aber leider nicht so geklappt wie es sollte. Hier mal meine Daten:

Hier meine .gsc

main()
{
maps\mp\_load::main();

ambientPlay("ambient_backlot_ext");

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("r_glowbloomintensity0",".25");
setdvar("r_glowbloomintensity1",".25");
setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
setdvar("compassmaxrange","1800");
}

Hier meine .csv

ignore,code_post_gfx_mp
ignore,common_mp
ignore,localized_code_post_gfx_mp
ignore,localized_common_mp
col_map_mp,maps/mp/mp_mfc_airport.d3dbsp
rawfile,maps/mp/mp_mfc_airport.gsc
impactfx,mp_mfc_airport
sound,common,mp_mfc_airport,!all_mp
sound,generic,mp_mfc_airport,!all_mp
sound,voiceovers,mp_mfc_airport,!all_mp
sound,multiplayer,mp_mfc_airport,!all_mp

include,mptypes_desert

Es wäre schön wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. eventuell habe ich ja auch irgendwo etwas falsch gemacht.

Lg Marvin

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

RE: selbst gemachte map unter anderem Mod starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hat geklappt. smile 1000 Dank an dich ich war schon am verzweifeln

Lg Marvin

Ps: Der Mod war übrigens der m3_v3 mod. Augenzwinkern

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lösung steht hier -> Probleme mit FX (Rotes FX im Sichtefeld des Spielers)

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht o.k. aus. Welche Mod hast Du benutzt? Stopf in den Modordner mal die aktuelle _teams.gsc (LINK)

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Zitat:

Stopf in den Modordner mal die aktuelle _teams.gsc

wenn jetzt jemand den mod mit der alten _teams.gsc nutzt, dann tritt das problem doch wieder auf - oder sehe ich das falsch ?
von daher würde ich mal vorschlagen dass du diese soldiertype varianten noch in deiner Zonefile einträgst:

include,mptypes_woodland
include,mptypes_urban

Marvin
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von steinacker
wenn jetzt jemand den mod mit der alten _teams.gsc nutzt, dann tritt das problem doch wieder auf - oder sehe ich das falsch ?

Habs schon auf meinem Notebook ausprobiert und da ist noch die alte _teams.gsc drauf. Aber es funktioniert. Musste nur die .ff datein meiner map rüber schicken. Aber trotzdem nochmal danke smile .

Lg Marvin

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » selbst gemachte map unter anderem Mod starten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv