Wenn ich meine Map die BSP Compile wird mir ein Oberflächen Fehler angezeigt, würde gerne wissen wo das Problem ist.
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
ERROR: surface 'me_ground_dirt02_decal' is partially floating or needs to be ali
gned
In map D:\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\map_source\mp_t1.map on ent
ity 0 brush 264 at -946 -1605 734
Ich bin mir nicht 100 % sicher aber das könnte eventuell daran liegen dass diese Textur nicht vorhanden ist. Vieleicht hast du sie ausversehen gelöscht denn wenn ich die Textur in meine Map einbaue dann kommt kein Error. Weiss jetzt aber leider nicht wie man das rückgangig macht. Aber wie gesagt ich bin mir nicht 100 % sicher dass es daran liegt. Hoffe dass du es noch hinbekommst
.
Lg Marvin
__________________ Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee
Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da
Deine Decatextur wird wohl nicht genau auf der anderen Textur liegen. Eine Decaltextur darf nicht in der Luft allein hängen sondern benötigt immer eine richtige nicht Decaltextur. Suche also nach dem Brush 264 Misc->Find Brush->Brush Number
Sorry hab grad getrunken und kann es daher nicht besser beschreiben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 10.02.2009 01:39.