Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » punksbusted down » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punksbusted down
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 punksbusted down Author 13.02.2009 00:32
 RE: punksbusted down Verni@hter 13.02.2009 01:03
 RE: punksbusted down Puma 13.02.2009 10:06
 RE: punksbusted down Author 14.02.2009 11:52
 RE: punksbusted down Ambermoon 14.02.2009 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Author
Teetrinker

punksbusted down Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, habe aber keine bsessere stelle gefunden.

Seit fast 3 Tagen ist punksbusted.com down.

Nicht gerade gut für alle die nach punksbusted.com streamen, was man wirklich nur empfehlen kann.

Weiß zufällig einer mehr als die standadard Meldung sie zur Zeit zu sehen ist?
Vielleicht hat ja jemand einen direkten Kontakt zu einem Mitglied von punksbusted der mehr sagen kann?

Wäre wirklich schade wenn das wegfallen würde.

Naja, wenn nicht dann kann man halt nur abwarten ob und wann es weiter geht.

Gruß
Author
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird schon nix schlimmes sein, ich denke bei so einem großen Dienst/Services den man anbietet ist auch hin und wieder mal eine Reinigung von nöten die dann wohl auch mal länger dauert und vorher angekündigt wurde. Deshalb aber nicht nur hab ich meinen Server auch immer zu 2 Anbietern streamen lassen.

Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sreaming ist davon nicht betroffen, steht ja auf der HP von PunksBusted.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
The incoming streamed data for Auto-MBL will be unaffected during this period

Unsere Server Streamen sicherhaltshalber auch zu 2 Anbieter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puma: 13.02.2009 10:08.

Puma ist offline E-Mail an Puma senden Homepage von Puma Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Author
Teetrinker

So PunksBusted ist wieder online.

Naja, ob das streamen während der down phase funktionierte bezweifel ich mal.
Ich habe ein paar GUID's abgefragt, auch meine eigene, da sind die online zeiten auf jedenfall nicht in der Datenbank übernommen worden.

Macht aber nichts hauptsache es läuft wieder alles bei PunksBusted.

PS. News Meldung kann dann geupdatet werden.
Author ist offline E-Mail an Author senden Homepage von Author Beiträge von Author suchen Nehmen Sie Author in Ihre Freundesliste auf
Ambermoon
Steuerzahler

nein das streamen wurde auch gestört.
auch auto-mbl funzte nicht.

ist jetzt aber alles wieder im grünen bereich Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » PunkBuster » PunkBuster - Tipps & Anleitungen » punksbusted down

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv