Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » TDM Spawn wie bei Search & Destroy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TDM Spawn wie bei Search & Destroy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=MfG=Hitman
Weichei

TDM Spawn wie bei Search & Destroy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Davon geh ich stark aus. Ihr habt ein super Forum das mir schon echt geholfen hat!!

Ich habe auf unserem Server eine rulefile erstellt ganz nach der ESL (mit pam4.02), und soweit alles verändert da wir ein kleines Tunier vorhaben.

Der WAR - Server soll im TDM laufen (geplant ein 2on2).
Das Ganze soll rundenbasiert sein 10 Runden auf jeder Seite, danach Seitenwechsel. Also gesamt 20 Runden.

Der Respawn soll also deaktiviert sein (funktioniert)
Aber die Spawn Punkte sollen wie bei einem S&D Game sein.
Im Moment Starten die Spieler irgendwo in der Map verstreut. Dabei soll das Team ja zusammen starten.

Gibt es einen Weg den TDM so laufen zu lassen als wäre es S&D nur ohne Bomben legen, sondern nur das gegnerische Team zu eliminieren. Halt im Team Elimination Style.

danke im Voraus

gruß Hitman
=MfG=Hitman ist offline Homepage von =MfG=Hitman Beiträge von =MfG=Hitman suchen Nehmen Sie =MfG=Hitman in Ihre Freundesliste auf
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Promod bietet glaube ich eine solche Funktion, beim Pam4 ist mir das nicht bekannt. Ist natürlich deine Sache, ob du den Promod nimmst oder beim Pam bleibst.

Ist halt geschmacksache, aber die Funktion die du suchst hab ich gestern noch gezockt (ist der Modus S&D ohne Bombe, also ähnlich wie das, was du suchst)

mfg

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
=MfG=Hitman
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

ich wollte schon beim Pam bleiben. Da ich die Ready-UP funktion nutzen will. Dieser bietet sich auch mehr für WAR's an.
Gibt es wirklich keinen anderen Weg den Pam4 weiter zu nutzen? Ohne zwingend einen anderen Mod zu benutzen.

gruß Hitman
=MfG=Hitman ist offline Homepage von =MfG=Hitman Beiträge von =MfG=Hitman suchen Nehmen Sie =MfG=Hitman in Ihre Freundesliste auf
Flippus
5-Minuten-Ei

die Ready-up Funktion gibts auch im Promod.
Flippus ist offline E-Mail an Flippus senden Beiträge von Flippus suchen Nehmen Sie Flippus in Ihre Freundesliste auf
=MfG=Hitman
Weichei

Nabend!

hmmm, also geht es nun definitiv nicht? Ich habe schon Standard TDM Server gesehen wo genau diese Funktion läuft, ohne Mod. verwirrt

Ist es einfach nur unter Pam4 deaktiviert?
Würde gerne mehr dazu wissen. Augen rollen

danke

grüße Hitman
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Müsste doch mit dieser Einstellung funktionieren:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set scr_war_numlives 1

Und das wäre dann die Einstellung im Rulefile:

code:
1:
setDvar("scr_war_numlives", "1");

Komplett müsste das dann wohl so aussehen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
// War
setDvar("scr_war_playerrespawndelay", "0");
setDvar("scr_war_roundlimit", "20");
setDvar("scr_war_scorelimit", "0");
setDvar("scr_war_timelimit", "0");
setDvar("scr_war_waverespawndelay", "0");
setDvar("scr_war_roundswitch", "1");

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 17.02.2009 11:09.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
=MfG=Hitman
Weichei

Sooo,

es geht ja hier um Problemlösung ;-)

Also danke Hoxma,
ich hab das mal so ausprobiert aber bis auf die Werte bei Roundlimit bzw. roundswitch war alles gleich.

Der -=DJ=-Snow von den Dortmunder Jungs hat mich drauf gebracht.
Mit Hilfe ihrer rulefile konnte ich Vergleichen.

Dann habe ich diese Zeile unter anderem eingetragen:

setDvar("pam_switch_teams_at_halftime", "1");

ich erkenne nicht direkt den Zusammenhang. Aber sobald ich den Wert auf "0"
gesetzt hatte, war der Spawn wieder willkürlich.

Jetzt siehts so aus - und es geht!

// War
setDvar("scr_war_scorelimit", "0");
setDvar("scr_war_timelimit", "4");
setDvar("scr_war_roundlimit", "20");
setDvar("scr_war_playerrespawndelay", "0");
setDvar("scr_war_waverespawndelay", "0");
setDvar("scr_war_roundswitch", "10");
// Spawn Protection
setDvar("pam_war_spawn_protection", 0);
//Stock or LTS or LTSdraw gametype
setDvar("pam_war_gamestyle", "2");

// PAM Custom Overtime Settings
setDvar("pam_do_custom_overtime", "0");

// Halftime
setDvar("pam_switch_teams_at_halftime", "1");

danke für eure Hilfe - vllt kann ich auch anderen mit diesem Beitrag helfen.

gruß Hitman
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » TDM Spawn wie bei Search & Destroy

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv