|
|
Das hört sich doch gut an!
Mir wäre es fast lieber, es wäre ein reiner IWD Fix, da nicht jeder Mapper aus dem Ausland Rücksicht auf uns nehmen wird,
so kann es aber jeder Admin selbst in den Modordner legen.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Hallo Lessing,
Werden sich deine Maps mit dem Patch vertragen? Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ja bereits ein eigenes ragdoll/violance System vorbereitet.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
Werden sich deine Maps mit dem Patch vertragen? Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ja bereits ein eigenes ragdoll/violance System vorbereitet.
So wie ich das sehe sind die beiden Lösungsansätze und die enthaltenen Dateien wie auch die Imagedateien exakt dieselben. Der einzige Unterschied ist das Ragdollsystem. Das wird bei mir halt in die Map mitreinkompiliert. Ich weiß auch gar nicht ob man dieses System in einen Serverfix übernehmen kann.
ein eigenes ragdoll/violance System vorbereitet
Nö, die Entwicklung ist nicht von mir. Es waren mehrere Personen dran beteiligt. Ich versuche derzeit alle Schritte die von den Personen durgeführt wurden zu rekonstruieren damit wir die enthaltenen Dateien zusammen stellen um keinen Kuddelmuddel bei CMaps bekommen. Was sehr wichtig ist!
Das ganze Gefrickel war mehr Interesse am Spiel selbst ohne den Anspruch ´nen tollen Fix zu machen. Wo welche Dateien hergekommen sind wird sich hoffentlich noch klären lassen da von meiner Seite überhaupt kein Anspruch besteht irgendwas großartiges Vollbracht zu haben noch will ich als geister Vater dieser "Entwicklung" darstehen was ich auch nicht bin!
Ausserdem legen ich keinen gesteigerten Wert darauf für irgendwelche Entwicklungen für die COD Serie einen Stern angetackert zu bekommen. Mal ganz davon abgesehen das mir Leute, deren Motivation es ist, für sich und ihre Crowd einen Orden damit zu verdienen sowieso zuwider sind.
Die .iwi Skindateien sind in jedem Fall identisch (file benennung nicht grafiken!) mit den meinen das habe ich überprüft. Das dürfte kein Problem sein mit Mod und .iwd. Müßte man ausprobieren. Wie du aber vllt. gesehen hast sitze ich auf 6 CustomSkinsätzen für deutsche und US Playermodels die derzeit NICHT zu verwenden sind (egal wie schön sie auch geworden sind und welche Möglichkeiten sie bieten auch andere Kriegsschauplätze darzustellen) weil im Ordner usermaps JEDE Map wieder diese Skins verwendet (wir hatten übrigens das gleiche Gespräch bei der Veröffentlichung meiner Vianden Map
Back to COD2! )
Ich werde die Skins mit Sicherheit auch veröffentlichen (so wie ich es immer gemacht habe) wenn man sie benutzen kann nur derzeit sehe ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.
Was meine Maps angeht so stehen,nach der Veröffentlichung von Kautenbach und Wiltz, wieder Wintermapreleases an
Es sind einige in 2009 geplant und eine fertig für die ersten Tests, wenn es realisierbar ist, sprich der Pfad angepasst wird. 2 Jugoslawienmaps habe ich geplant und rudimentär angefangen und vllt. Kreta wenn das Springermodel zu meiner Zufriedenheit läuft.
Was die Fixes betrifft, die Infos werden zusammengetragen und dann hier und anderswo besprochen so dass man das beste für die deutsche Szene drauss machen kann.
Was mich betrifft ich habe mich ziemlich zurückgezogen was die Info´s über meine Maps betrifft. Wenn jedoch Releases anstehen werde ich auch bei OL diese posten so wie es immer war.
__________________ www.cod-lessing.de.vu
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 19.02.2009 17:53.
|
|
|
|
|
|
|
Ok, danke für die Info.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
So hier ist schonmal Mickeys Fix und BadMans folgt in Kürze, wenn zuende getestet wurde ; )
***Link zur IB***
Hoffen wir mal das alles dann auch mit dem kommenden Patch bzw. auch mit Linux läuft, sonst fangen wir wieder von vorne an *kotz*
Danke an alle Beteiligten die Mitgewirkt haben!
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
wenn zuende getestet wurde ; )
Leeven Flash,
mir hä im Rheinland hann Fasteloovend. Hä weed nix jetestet, hä weed jesoffe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 19.02.2009 14:34.
|
|
|
|
|
|
|
Glücklicherweise gibts ja für solche Sätze n Langenscheid
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich das richtig sehe, kommt Ragdoll erst zum Tragen, wenn man schwer getroffen wird. Solange man noch herumlaufen kann, könnte man als deutscher Spieler damit leben, wenn wenn nur die Uniformen und einige Objekte gefixt werden. Von daher wäre es nicht unbedingt erforderlich, dass Leute mit Uncut-Versionen auf das gewohnte Ragdoll verzichten müssen.
Stimmt's?
Meine einzige Sorge ist nur, dass am Ende 3 verschiedene Fixes erhältlich sind, die sich eventuell doch beißen könnten.
cu Mike
|
|
|
|
|
Lessing
Steuerzahler

|
|
Von daher wäre es nicht unbedingt erforderlich, dass Leute mit Uncut-Versionen auf das gewohnte Ragdoll verzichten müssen.
Absolut korrekt! Es sei denn sie wollen mal andere Locations spielen, insofern CustomSkins für US Versionen ausbleiben werden (was ich derzeit nicht absehen kann).
Ich werde auf alle Fälle bei meinen Maps immer extra darauf hinweisen dass das deutsche Ragdollsystem eingebettet ist, wie auch immer man das verstehen soll. Das bedeutet bei den US Versionen etwas weniger Blut ansonsten bleibt alles gleich. Wir sind aber genau bei diesen Tests noch dran da können sich noch Veränderungen ergeben. Sry, aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen.
Meine einzige Sorge ist nur, dass am Ende 3 verschiedene Fixes erhältlich sind, die sich eventuell doch beißen könnten.
Was es zu vemeiden gilt weil es keinem helfen würde sondern nur für Konfusion sorgt.
Wir werden es sehen wie wir die Probleme letztendlich in den Griff bekommen werden mit FixA oder B nur einheitlich sollte es sein. Die Möglichkeiten sind jedenfalls gegeben sofern TA auch ein wenig mitspielt weil, wie schon gesagt, die Skins derzeit wieder von allen CMaps im Verzeichnis verwendet werden was total gaga ist.
Es wäre halt schade wenn Fans von Schnee und afrikanischer Sonne in die CMap Röhre schauen würden.
//Edit:
und was noch viel schlimmer wäre Mapper die Fans von Schneemaps sind
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 19.02.2009 18:03.
|
|
|
|
|
 | |
 |
BadMan
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von Nightwing
Original von BadMan
Das Problem ist das man zwar eine abfrage machen kann ob die Version DE oder was anderes ist, diese gilt aber nur für den Server und schaltet je nach Serverversion das Ragdoll System ein oder aus.
Das heisst, wenn ich US Serverfiles habe, wird auch deutschen Clients das US Ragdollsystem angezeigt.
Hab ich das richtig verstanden?
ToM
Jup und da ja auch viele deutsche die englische Version aufem Server haben ist das ja etwas unnütze
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|