Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach" Lessing 19.02.2009 08:43
 RE: [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach" Kelvin16 08.03.2009 17:43
 RE: [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach" toto 09.03.2009 13:35
 RE: [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach" Lessing 11.03.2009 12:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lessing
Steuerzahler

Text [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Einstand für COD WW.

Die Kautenbach ist eigentlich so wie immer aber dennoch anders weil sie nur so strotzt mit Grünzeug das jede Menge Deckung gibt. Spielerisch gesehen hat sie nun eine ganz andere Qualität. Es ist dennoch eine max. 8 Player Map geblieben und natürlich sollte man sie NUR mit Rifles spielen aber das müßt ihr entscheiden. In der ganzen Testphase hat uns diese Map mal wieder viele Stunden Spielspaß bereitet was in jedem Fall auch auf die Rige der Testmember zurück zu führen ist. Soviele alte Bekannte habe ich seit Monaten nicht mehr auf einem COD Server gesehen und das hat´s echt gebracht. Danke Jungs aber wir sehen uns ja wieder, war ja nicht das letzte Mappingprojekt für COD WW. Ich sage nur Schneemaps (ooch nö, nicht schon wieder smile )

Die Map wird als Beta sofort nach dem Erscheinen der LFiles von mir veröffentlicht. Die Teamwahl bleibt während der Betaphase auf Marines vs. Japaner weil ich den US Playermodels neue Skins verpasst habe die man als Normandy Style bezeichnen kann. Weil derzeit der Pfad für den Download von CMaps nicht korrekt ist werden jedoch die Skindateien in allen CMaps verwendet (sehr praktisch bei Afrika, Winter und Normandyskins!!!) Back to COD2 sag ich nur.
Ich hoffe TA lenkt an dem Punkt ein so wie es viele Modder und Mapper derzeit fordern.

(deutsches Ragdollsystem integriert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 19.02.2009 08:44.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Kelvin16
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map ist sehr sehr schön! Sie ist gut zum Snipern geeignet und ist sehr detailiert.

MfG Kelvin16

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kelvin16: 08.03.2009 22:35.

Kelvin16 ist offline Beiträge von Kelvin16 suchen Nehmen Sie Kelvin16 in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist nicht nur für Sniper gut geeignet so auch zum reifel die map würde bei CoD 2 sehr viel gespielt grosses Grinsen

Lessing
Steuerzahler

Zitat:

Sie ist gut zum Snipern geeignet und ist sehr detailiert.

Na mit dem Snipern sehe ich ein bißchen skeptisch. In jedem Fall ist es eine gute Rifle und Trainee Map. Es gibt ein Update der Map in das ich S&D eingebaut habe. Das läßt sich sehr gut spielen auf der Map, hätte ich nicht gedacht (hatte das nur auf Anfrage aus dem Ausland noch eingebaut).

Download Kautenbach 2008

Auf dem Update ist jetzt Sound zu hören, 2 Bugs sind beseitigt und noch ein paar Kleinigkeiten wurden eingefügt.

Viel Spaß bei S&D.

Schau hier mal auf meiner Website rein um mehr Info´s über kommende Maps zu bekommen:
http://www.cod-lessing.de.vu
die nächste Map in der Art wie die Kautenbach wird die Clervaux sein.

Bitte benutz doch bitte nur noch in den Betathread. Das ist sonst so ein Wirrwarr.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lessing: 11.03.2009 12:48.

Lessing ist offline Homepage von Lessing Beiträge von Lessing suchen Nehmen Sie Lessing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Mapping » CoD5-Map-Vorstellungen » [WIP] Multiplayer Map "Kautenbach"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv