Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Pb kickt (trotz upgedatetem Client) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pb kickt (trotz upgedatetem Client)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pb kickt (trotz upgedatetem Client) qwertz0815 21.02.2009 18:06
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) >Nordfighter< 22.02.2009 01:46
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) qwertz0815 22.02.2009 13:53
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) qwertz0815 22.02.2009 14:48
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) ichbins 22.02.2009 15:00
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Nightwing 22.02.2009 15:21
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) qwertz0815 22.02.2009 16:29
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Urukh4j 23.02.2009 09:37
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Stingraylux 23.02.2009 20:19
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Urukh4j 24.02.2009 09:50
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) tante_horst 24.02.2009 10:00
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) qwertz0815 24.02.2009 11:24
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Urukh4j 25.02.2009 09:31
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Stingraylux 04.03.2009 16:15
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Deichgraf 04.03.2009 16:54
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Urukh4j 04.03.2009 17:07
 RE: Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Stingraylux 05.03.2009 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


Pb kickt (trotz upgedatetem Client) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
habe vista, connecten geht nachdem ich einen kille werde ich gekickt, updatet ....blablabla .Habe ich schon 5 mal gemacht erst seit update vom pb.
hat jemand das gleiche problem was ist zu tun ????
mfg qwertz0815 cool cool


--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 21.02.2009 18:22.

qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst schon mal schreiben mit welcher Begründung der PB kickt. So kann das sonst viel sein.

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von >Nordfighter<
Du musst schon mal schreiben mit welcher Begründung der PB kickt. So kann das sonst viel sein.

init- failure if this persists
mfg
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von qwertz0815

Zitat:

Original von >Nordfighter<
Du musst schon mal schreiben mit welcher Begründung der PB kickt. So kann das sonst viel sein.

pb init- failure
mfg
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie


images/avatars/avatar-1390.jpg


Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 122


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke mal das deine firewall pb blockt denn die pb signatur hat sich ja verändert

nach dem update ,also die rechtevergabe erneuern für pb in der firewall.

vieleicht war es schon das

mfg ichbins
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider weiss ich nicht, wo bei Vista der Dienstemanager ist, aber ich würde dort nach den Diensten PnkBstrA & PnkBstrB suchen und diese neustarten.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Leider weiss ich nicht, wo bei Vista der Dienstemanager ist, aber ich würde dort nach den Diensten PnkBstrA & PnkBstrB suchen und diese neustarten.

ToM


werde das testen melde mich dann
mfg trawick
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit dem Update das selbe Problem. Allerdings auch die unterschiedlichsten Effekte. Die Fehler sind:

Init Failure
Handshaking Fail with PunkBusterB.Exe
Corruppted Packedflow

Alle hängen sich an PunkbusterB auf. Hab festgestellt, dass der Dienst nach 10 minuten Spiele abschmiert und das ist recht nervig. Hat da einer evtl. nen Tipp (der nicht "installier PB neu", denn hab ich schon 3 mal incl. Firewalleinstellungen). Und meine Ladezwiten haben sich seit dem Update von PB drastisch erhöt. Wo ich vorher nur 15 sekunden brauchte sitze ich nun fast eine Minute bis ich im Spiel bin. unglücklich

Mit COD:WW klappt aber auch gar nichts unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 23.02.2009 09:39.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Stingraylux
Weichei


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab das gleiche Problem.
Vista 64
Fehlermeldung
Wenn ich jemand erschiesse kommt PB Kick
Init Failor.

Und das auf dem eigenen Server.

PB vom Server geupt sowie manuell von PB auf dem PC. Auch die pbsetup.exe versucht. Sagt dass alles geupt ist.

hoffe jemand kann was anfangen damit.


EDIT Jezt ist die Fehlermeldung: A1409C2.136 Error loading pbcl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stingraylux: 23.02.2009 20:36.

Stingraylux ist offline E-Mail an Stingraylux senden Homepage von Stingraylux Beiträge von Stingraylux suchen Nehmen Sie Stingraylux in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt die Schnauze voll gehabt und mir COD5 und PB komplett neu installiert (also alles davon Deinstaliert, Profile vorher gesichert und geheult). Die Deinstallation war garnicht so einfach, dann ich bekam immer Fehler, dass die Installation Fehlegschlagen ist. Nichts desto trotz habe ich jetzt nach der Neuinstallation keine PB-Probleme mehr.

__________________

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler


images/avatars/avatar-985.jpg


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 180


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe seit dem PB-Update auf Version
v1.723 | A1409 C2.176 die selben Probleme.

Werde ständig vom eigenen Server gekickt mit der Message PB Init failure - if further persists please update PB manually...visit evenbalance.com for details

---> Fehlermeldung sinngemäß wiedergegeben.

Vielleicht hat sich mit dem neuen Updaterelease mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich kanns bald nicht mehr ertragen...

th

__________________
http://fuldabrueck.net
tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
qwertz0815
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-228.gif


Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 91


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von tante_horst
Also ich habe seit dem PB-Update auf Version
v1.723 | A1409 C2.176 die selben Probleme.

Werde ständig vom eigenen Server gekickt mit der Message PB Init failure - if further persists please update PB manually...visit evenbalance.com for details

---> Fehlermeldung sinngemäß wiedergegeben.

Vielleicht hat sich mit dem neuen Updaterelease mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich kanns bald nicht mehr ertragen...

th


Punkbuster abschalten einzige Lösung die hilft.(habe 5 stunden rum probiert nicht,s hat geholfen)
Ja ich weis soll man nicht machen aber unter diesen umständen spielen ?
Spieler die auf unsern Server kommen (sehr viele Stammspieler) wollen spielen und nicht pb update machen (das sowieso nicht,s bringt)
Ich denke auch Fehlerteufel .
mfg
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu früh gefreut. Nach der Neuinstallation gings 1x. Jetzt ist alles wieder beim alten. Ab und an kann man spielen, wenn man doe PnkBstrB.exe manuell mit Adminrechten startet. Aber auch nur bis zum nächsten Mapwechsel. Hab nen Ticket an evanbaance geschrieben, mal sehen was die sagen :s

Denk also auch, dass das Update nen Update braucht.

__________________

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Stingraylux
Weichei


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs denn keine Anregung oder Lösungsen zu diesem Problem? Keinen Plan?

MFG
Stingraylux
Stingraylux ist offline E-Mail an Stingraylux senden Homepage von Stingraylux Beiträge von Stingraylux suchen Nehmen Sie Stingraylux in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb


images/avatars/avatar-1472.jpg


Dabei seit: 08.04.2006
Beiträge: 1.581


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch einer unserer Jungs hat das Problem. Der hat allerdings XPsp3.

Ich mit Vista64 hab das Problem nicht. Welche Firewalls nutzt ihr?

__________________

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 143


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mit evenbalance support-kontakt und die konnten mir auch nicht so richtig helfen.

Ich habs aber so gelöst, dass ich mi pbsvr (oder so) punkbuster deinstalliert hab, neu gestartet und pb dann mit dem selben tool neu installiert hatte. Dann hab ich die PnkBstrA und B in meiner Firewall extra freigesschalten (hatte es vorher auch ohne probiert, aber klappte auch nicht). Dann meldet sich noch mein Maustreiber (Logitech) mit einem Fehler und nachdem ich den Fehler weg hatte läuft es wieder ohne Probleme.

__________________

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Stingraylux
Weichei


Dabei seit: 05.03.2007
Beiträge: 8


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Urukh4j
hatte mit evenbalance support-kontakt und die konnten mir auch nicht so richtig helfen.

Ich habs aber so gelöst, dass ich mi pbsvr (oder so) punkbuster deinstalliert hab, neu gestartet und pb dann mit dem selben tool neu installiert hatte. Dann hab ich die PnkBstrA und B in meiner Firewall extra freigesschalten (hatte es vorher auch ohne probiert, aber klappte auch nicht). Dann meldet sich noch mein Maustreiber (Logitech) mit einem Fehler und nachdem ich den Fehler weg hatte läuft es wieder ohne Probleme.


Hallo
Hab das versucht aber ohne Erfolg. Andere Mitspieler werden nicht gekickt. Schon traurig als Admin des Servers andauernd gekickt zu werden. Ich will PB nicxht ausschalten da sonst Tür und Tor geöfnet werden für Chea......
Die IP des Servers: 213.202.197.133:28960
Gestreamt wird er auch. Solls etwa daran liegen?

Ich verzweifle so langsam. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stingraylux: 05.03.2009 17:11.

Stingraylux ist offline E-Mail an Stingraylux senden Homepage von Stingraylux Beiträge von Stingraylux suchen Nehmen Sie Stingraylux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Pb kickt (trotz upgedatetem Client)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv