Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Problem: elevator sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem: elevator sound
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

traurig Problem: elevator sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mal wieder ein problem. Dieses hat aber nicht wirklich mit scripten zutun! Ne, so nicht!!!

Also ich habe mal versucht einen Aufzug mit Fahrstuhlmusik einzubauen. grosses Grinsen Hier für habe ich steinackers Tutorial genutzt: [Tutorial] Aufzug oder Tür mit Sound belegen

Der Aufzug funktioniert ja, aber die Musik nicht. Habe alles so gemacht wie im Tutorial beschrieben ist und es hat trotzdem nicht geklappt. geschockt

Außerdem: Ich bekomme eine Fehlermeldung bei build fast file:

ERROR: Sound file `elevator/elevator_med.wav` is in an invalid or corrupted format.

Ich denke ja dass er die sounddatei finden kann aber das format nicht lesen kann. Bin mir aber nicht sicher.

Ich würde mich über Hilfe freuen

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

RE: Problem: elevator sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin mir nicht ganz sicher aber probiers mal mid ner mp3 datei und pack sie in deine IWD file rein. weis aber auch nicht genau ob das funktioniert...
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nicht geklappt ich bekomme den selben error nur mit .mp3

Marvin

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

geschockt Es funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay habe es jetzt mit einer .wma versucht und pötzlich hat es gefunzt. geschockt geschockt geschockt

Lg Marvin

Ps: Keine Ahnung warum es plötzlich funktioniert hat. Hänge jetzt nur noch beim Aufzug und fahr auf und ab. Party-Band Yeah!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Problem: elevator sound

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv