| Umfrage: Diesen Minimod finde ich .... |
| super, belebt das Spiel |
   |
4 |
40.00% |
| ist recht witzig |
   |
3 |
30.00% |
| kein Muß, aber ok |
   |
3 |
30.00% |
| lästig, das Geplapper der anderen nervt |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
10 Stimmen |
100% |
|
|
saubere Arbeit, Sven!
ToM

|
|
|
|
|
 | |
 |
Sven71
Teetrinker

|
|
Original von [ZA]Tony
soso, das "Sieg Heil"die Datei "GER_resp_yessir01.wav" finde ich aber nicht so cool, das hätteste auch wech lassen können.
Ansonsten coole Arbeit.
Sorry, aber ich bin nicht everybody's darling. Deswegen richten sich meine Mods auch nicht unbedingt danach, was einzelne Spieler "cool" finden. Da ich selbst 'political correctness' abstoßend finde, erlaube ich es mir eben, den Hitlergruß in den Mod einzubinden, denn er war zu jener Zeit, in der das Spiel stattfindet, gängig. Und was für Spielfilme erlaubt ist, gilt für Spiele genauso. Nur meine bescheidenen 2 Cents zu diesem Thema.
Und nein, die eine inquisitorische Johannes B. Kerner Show fand ich auch nicht gut.
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Hm, kannst du nicht eine zweite Version ohne dieses SH releasen? Täte dir bestimmt nicht sonderlich weh und ich könnte den ACE-Mod ohne schlechtes Gewissen laufen lassen.
Falls du keinen Bock drauf hast: Darf ich Marc darum bitten, dieses Wave zu entfernen? Oder kann ich das irgendwie selbst ersetzen?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
 |
Sven71
Teetrinker

|
|
Original von MikeTNT
Hm, kannst du nicht eine zweite Version ohne dieses SH releasen? Täte dir bestimmt nicht sonderlich weh und ich könnte den ACE-Mod ohne schlechtes Gewissen laufen lassen.
Falls du keinen Bock drauf hast: Darf ich Marc darum bitten, dieses Wave zu entfernen? Oder kann ich das irgendwie selbst ersetzen?
cu Mike
1.) Wie gesagt: Dieser idiotischen deutschen Rechtswirklichkeit beuge ich mich nicht. Solange DDR-Mauerschützen ungehindert auf die politische Bühne gelangen dürfen, muß man nicht harmlose Videospielmodder kriminalisieren. Oder kurz: Nein, ich habe keinen Bock.
Nichts gegen Dich oder andere, die mit dem einen bewußten Sound so ihre Probleme haben, aber ich mache das ganz bewußt nicht. Ich beteilige mich weder an einem totalen Krieg, noch an einem total schlechten Gewissen. Ich staune nur, welchen Einfluß die Nazis heute noch auf unser Handeln haben. Übrigens: Aufzählungen nur noch mit Komma, denn die Konjunktion "und" wurde vom Führer mehrfach verwendet, sie ist daher nicht mehr salonfähig!
2.) Der Mod ist erklärterweise (vgl. Readme) open source, er kommt mit allen Dateien im IWD. Es kann also jeder selbst nach Gusto was dran verändern. Ist absolut kein Problem. Und das Beste: Man braucht mich nicht um Erlaubnis bitten, das Ding ist tatsächlich FREI. Im Gegensatz zu uns, wir sind offenbar nicht frei.
|
|
|
|
|
|
|
Danke, dann werde ich Marc bald damit belästigen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Hfw_Grisu
Weichei

|
|
Hallo @ All,
ich habe das Problem, das ich den Mod auf den Server geladen habe, die Dateien auch ohne Probleme down geloaded werden, aber die Sprachfiles InGame nicht zu hören sind.
Wo muss ich welche Dateien vom Mod denn genau ablegen?
Danke für eure Hilfe im voraus.
Greetz HFw_Grisu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hfw_Grisu: 09.05.2009 22:01.
|
|
|
|
|
|
|
Stimmen deine Soundeinstellungen? Bei mir war einer der 3 Regler aus, dadurch hatte ich dann nichts gehört.
|
|
|
|
|
Hfw_Grisu
Weichei

|
|
Die Soundeinstellungen stimmen. Denn die originalen Ansagen höre ich im Spiel. Daran wird es wohl nicht liegen.
|
|
|
|
|
|
|
Teste mal, ob du etwas auf meinem Server hörst (193.238.60.162:28960). Falls nein, dann teste ich mal bei mir, ob ich etwas höre und falls ja, dann könnte es noch an Konfigeinstellungen des Servers liegen oder dein Profil hat Schaden genommen (also auch mal mit anderem Profil testen).
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|
|