Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) Devilhunter 25.02.2009 22:16
 RE: Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) Nightwing 25.02.2009 22:26
 RE: Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) [CyG] Hoxma 25.02.2009 22:26
 RE: Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) ichbins 25.02.2009 22:30
 RE: Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) ichbins 25.02.2009 22:32
 RE: Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) Devilhunter 26.02.2009 10:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilhunter
Weichei

Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier auf eurem Forum ma weng gesucht, aber irgendwie keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu doof.

Naja zu meiner Frage:

in der pbsv.cfg kann man ja nachrichten einblenden lassen. des klappt auch einigermaßen grosses Grinsen

aber kann mir einer sagen, was die zwei zahlen bedeuten. die erste is ja glaub ich des intervall. z.B wenn ich 60 eingebe kommt alle 60 sekunden:

"Willkommen ..."

aber kann mir einer sagen, was die zahlen, speziell die zweite bedeutet?

Danke schon mal...

P.S. habt echt ne geile Seite. hat mir schon oft geholfen bisher. grosses Grinsen

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 25.02.2009 22:24.

Devilhunter ist offline E-Mail an Devilhunter senden Homepage von Devilhunter Beiträge von Devilhunter suchen Nehmen Sie Devilhunter in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hatte yoda mal ne Anleitung gepostet, habs gefunden: PB Nachrichten Anleitung.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Zahl ist die Zeit bis zur ersten Einblendung und die zweite die Zeit zwischen den Einblendungen.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
pb_sv_task 1 300 say

Nach einer Sekunde kommt die Einblendung nach betreten des Servers und wiederholt wird sie nach 300 Sekunden (5 Minuten).

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

die erste ist die zeit wann der spieler das erstemal die nachricht lesen kann im spiel

die zweite wenn sie wieder erscheinen soll

anfang 60 wieder kommen 180

wenn nur einmal dann so 70 -1

ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
ichbins
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1390.jpg

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen nu kann er´s nicht verkert machen
ichbins ist offline Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Devilhunter
Weichei

Also vielen vielen Dank für die rasche Antwort. ihr seid echt die besten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devilhunter: 26.02.2009 10:52.

Devilhunter ist offline E-Mail an Devilhunter senden Homepage von Devilhunter Beiträge von Devilhunter suchen Nehmen Sie Devilhunter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Punkbuster Problem (Nachrichten mit PB)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv