Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » kleine maps??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine maps???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleine maps??? Bummi18 26.02.2009 17:40
 RE: kleine maps??? =]rMc[=Vaddi 26.02.2009 17:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bummi18
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 73


kleine maps??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche noch kleinere maps (größe backlot) für unseren server, bei der flut an maps weis man gar nicht welche man nehmen kann und wenn ich welche hochlade und reinschaue dann sind viele riesig ... könnt ihr mir welche empfehlen?
Gruß
Bummi

__________________

Bummi18 ist offline E-Mail an Bummi18 senden Beiträge von Bummi18 suchen Nehmen Sie Bummi18 in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


images/avatars/avatar-994.gif


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 155


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfehlenswert sind meines Erachtens folgende Maps:

Bacalao
Docks
Borisbeta
Burgundy Bulls
Carentan
Matroska
Oldtown

Schau einfach mal bei uns vorbei und mach Dir ein Bild von dem was läuft!

ACE 2.0 Hardcore - Standard + Old COD-Maps


Add to XFIRE | Join with XFIRE

ACE 2.0 Hardcore - Custom Maps


Add to XFIRE | Join with XFIRE

RSM 1.7 Rifle - Mod


Add to XFIRE | Join with XFIRE

Da laufen die oben aufgeführten Maps

__________________
Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » kleine maps???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv