Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Fragmovie - Sky Retard :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragmovie - Sky Retard :D 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragmovie - Sky Retard :D Atze69 07.03.2009 17:34
 RE: Fragmovie - Sky Retard :D Nightwing 07.03.2009 17:48
 RE: Fragmovie - Sky Retard :D Atze69 07.03.2009 17:53
 RE: Fragmovie - Sky Retard :D MAnsTar 07.03.2009 18:59
 RE: Fragmovie - Sky Retard :D Verni@hter 07.03.2009 20:52
 RE: Fragmovie - Sky Retard :D Atze69 07.03.2009 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Fragmovie - Sky Retard :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kein Fragmovie.. eher ein kurzer Clip, in dem ich ein bisschen mit dem Himmel rumgespielt habe...
Ist ganz schön viel Arbeit, aber sieht echt hammer aus smile
Danke an Nightwing und OMWG, die mir dabei sehr geholfen haben!

http://www.wipido.com/video/v6Co8SFYAyHb

Frags sind nicht sooooo pralle und aufs Editing hab ich auch nicht so viel Wert gelegt... mir gings nur um die Spielereien mit dem Himmel ^^

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 07.03.2009 18:03.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sniper isch doch krank... grosses Grinsen
Nice Video, es schreit nach mehr. Augen rollen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing
Der Sniper isch doch krank... grosses Grinsen

meeeeeeeee grosses Grinsen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

Wie viel glück kann man bloss mit der Sniper haben?
Aber der Himmel in Vacant sieht GEIL aus wünschte es wäre immer so

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Also bei mir hört es leider nicht auf zu laden. traurig

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

sollte wieder gehen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Fragmovie - Sky Retard :D

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv