Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Assert Fail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assert Fail
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Assert Fail .cahoo. 08.03.2009 19:41
 RE: Assert Fail Marvin 08.03.2009 20:28
 RE: Assert Fail T.R.Graves 10.03.2009 00:37
 RE: Assert Fail .cahoo. 10.03.2009 14:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Assert Fail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend mal an alle

ich habe mir das prefab "helinodes" in meine map eingefügt.

jetzt zeigt er mir nach run selected map diesen fehler:

script runtime error
assert fail:no helicopter leave nodes found in map

muss ich noch etwas mit dem prefab machen?

mfg cahoo

EDIT:@graves:thx,werde es heute abend gleich mal testen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .cahoo.: 10.03.2009 09:31.

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell mal bei "Update Zone File" auf der rechten Seite entragen: xmodel,helinodes

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir fehlen auf der Map die helicopter leave nodes auf deiner map. Diese sind notwendig um den Helicopter den Weg zu weissen wenn er den Rundfug beendet hat . Setze 1 bis 4 script_origin mit dem targetname heli_leave an die Ecke der Skybox wohin der Helicopter nach dem Rundflug deiner Meinung fliegen sollte.
Der befehl zum heli testen in der Console ist /give helicopter_mp.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

so jetzt bekomme ich einen neuen Augen rollen

assert fail: this is a forced error - attach the log file

wär nett wenn mir nochmal jemand helfen würde
thx

mfg cahoo

edit: so fehler mal selber gefunden grosses Grinsen

use custom command line options

da war der fehler, hatte noch den befehl vom HQ-Bottest drinnen
*schäm*

EditII:thx Graves hat alles geklappt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .cahoo.: 11.03.2009 11:11.

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Assert Fail

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv