|
 |
Suchen ehrliche gamer |
Allyunregistriert

|
|
hallo
wenn du meinst das wäre viel, dann spiel mal counter strike. aber im prinzip hast du dich an die richtigen gewandt. wir sind immer ehrlich beim spielen und verurteilen cheater auf schärfste. allerdings sind wir kein clan im eigentlichen sinne. wir spielen nicht in ligen und fürn funny sind wir glaub ich nicht genug leute. ansonsten kannst du gerne mit und gegen uns spielen. es ist meistens einer von uns auf unserem server, da könnt ihr gerne hinkommen zum spielen. haben jetzt ab freitag auch eine aktion am laufen.
https://www.opferlamm-clan.de/wbboard/th...f623f0e0c84f11c
ansonsten kannst du ruhig sagen wie euer clan heisst , brauchst ja keine werbung machen. wenn euer server ein tdm server ist, kannst du auch eure ip nummer hier schreiben dann gucken wir sicher mal vorbei.
ansonsten wünsch ich dir noch viel spass bei uns im forum und ein fröhliches, KAMPF DEN CHEATERN.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sind wenn meist erst gegen abends auf dem Server anzutreffen, wird mit den Testwochen jetzt vielleicht/hoffentlich ein bißchen anders.
Und Bugs ausnutzen ist arm...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von SchlabberJoe
Wie steht es eigentlich mit den Panzer "Bug" auf Carentan...?
?n panzer in carentan?
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
also ich hab carentan bestimmt schon 1000000 mal gespielt und habe da noch keinen panzer gesehen und auch keine bug feststellen können.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Also normal sind weder auf der mp_carentan noch auf dr mp_uo_carentan panzer, nur Laster und Autos...
Was für ein MOD kann denn Fahrzeuge hinzufügen?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
ok....
ich hab das jetzt so kapiert dass nur bei suchen und zerstören ein panzer da ist. und zwar als zu zerstörendes ziel. und durch den kann man durchlaufen. sozusagen ein bugpanzer bei dem man nur von aussen den panzer sieht und beim reinlaufen in den panzer aber trotzdem alles äussere wahrnimmt und auch beschiessen kann.
wäre ja freilich echt mies....
|
|
|
|
|
Allyunregistriert

|
|
also bei germantown muss man einen panzer und ein geschütz zerstören.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|