|
 |
Atze69
Osterhase

|
|
huhu
Mein Schatzi Louw (der Typ, der auch den Bounce Glitch in COD4 gefunden hat.. siehe hier) hat einen neuen krassen Bug gefunden... Man kann mit 1000FPS alle Schrägen, auf denen man sonst abrutscht (Dächer z.B.), einfach so hochlaufen oO
Zwar kriegt eh fast keiner 1000FPS, aber ich finds trotzdem sehr interessant und erschreckend
Dieser bug funzt in allen COD Teilen und man muss wirklich einfach nur Leertaste drücken und die FPS im richtigen Moment switchen...
hf beim schauen.. http://www.wipido.com/video/bFj3ATmahWKd
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 14.03.2009 22:19.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also irgendwie werden bei mir keines der dort gezeigten Videos angezeigt. Es läd ewig und nix passiert. An was kann des denn liegen?
Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Mit welcher Maschine mit angeschlossenem Atomkraftwerk schafft man denn 1000 FPS?!
Auf fast allen Servern werden ohnehin die FPS beschränkt, weil ja schon ab 250 FPS Bugs vorkommen können.
Geniale Sicht von ganz oben auf Dawnville... und auch wenns um den Bug geht, geile Mucke und schönes Video
Vernichter,
bei mir lädt alles problemlos, vielleicht musst du irgendwas updaten.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von wgs./w@Lly
geile Mucke
x3
@ vernichter, ka woran das liegt.. für alle anderen scheint es zu funktionieren :<

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
1000 FPS
Aber klasse Video!
ToM

|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
genau die selbe frage hab ich mir auch gestellt als louw mich gefragt hat ob ich das movie mache und mir die demos geschickt hat oO

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
Die dunkle Macht des Wilfried Raven machts möglich!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Müssen 1000 FPS erreicht werden, oder reicht die Änderung des Wertes im richtigen Moment?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
es müssen 1000 sein und es muss im richtigen moment geswitcht werden...
bei weniger als 1000fps (700 oder 800 etc..) "läuft" man die schrägen nicht hoch sondern bleibt einfach stecken

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
Bleibt es ein Geheimnis oder verrätst du uns, was er für eine Graka hat? Overclocked und/oder Gamegrafik so weit heruntergeschraubt, dass es kein Hexenwerk war? Wenn ich mich recht entsinne, bekommt man COD2 relativ einfach auf das Niveau eines C64ers.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|