Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Radiant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CoD Radiant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuNiKa
5-Minuten-Ei

Fragezeichen CoD Radiant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe COD-MAPPER

Also meine Lieben Freunde der COD Zocker..

Ich habe ein problem mit dem Programm RADIANT..

Da ich keinerlei ahnung habe von englisch und ich auch nicht verstehe wie ich was da einbauen muss.. wollte ich hier mal meine frage zu euch hinaus lassen.

Ich brauche hilfe um maps zu bauen.. kann mir da villeicht einer helfen??

Sportlichen gruß PUNIKA verwirrt
PuNiKa ist offline E-Mail an PuNiKa senden Beiträge von PuNiKa suchen Nehmen Sie PuNiKa in Ihre Freundesliste auf
Mumubaerpussyslicker
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder schau jier im forum nach oder meld dich bei mir
xfire entfernt
ich bin zwar auch kein mapper aber so grundsachen kann ich ...
hab im codww radiant schon ne map hingekriegt ....
hoffe des is soweit desselbe

Edit by Nightwing: Hilfe bitte nur im Forum, sodass alle etwas davon haben!

Mumubaerpussyslicker ist offline E-Mail an Mumubaerpussyslicker senden Homepage von Mumubaerpussyslicker Beiträge von Mumubaerpussyslicker suchen Nehmen Sie Mumubaerpussyslicker in Ihre Freundesliste auf
[MB-MAPPING] - N@tur3
*** GESPERRT ***

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
ich kann dir was erklären..
falls es probleme weiterhin geben sollte Augenzwinkern
[MB-MAPPING] - N@tur3 ist offline Homepage von [MB-MAPPING] - N@tur3 Beiträge von [MB-MAPPING] - N@tur3 suchen Nehmen Sie [MB-MAPPING] - N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
mb91
*** GESPERRT ***

Also ich kann dir helfen falls du noch hilfe brauchst habe schon 6 Maps gemacht große und auch kleine smile
Also wenn du noch was wissen willst frag einfach !

gruß Maik
mb91 ist offline Homepage von mb91 Beiträge von mb91 suchen Nehmen Sie mb91 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Du wurdest vor einem Jahr zweimal gesperrt und jetzt versuchst Du es wieder?
Nix gibt's. So nicht! & Geschlossen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » CoD Radiant

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv