Hallo!
Habe auf meinem Notebook Nero7 installiert.
Das programm läuft aber nicht!
Beim deinstallieren bringt er dann die Fehlermeldung das der Windows installer nicht mehr Funktioniert.
Was kann ich machen um die deinstallation zu beenden?
Mfg.Lämmie
__________________ Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
In so einem Fall versuche ich immer, das Programm erneut zu installieren und hoffe, dass man anschließend wieder deinstallieren kann.
Wenn auch das nicht klappt, wird es komplizierter. Es gibt Tools wie Tune-Up (kostenpflichtig!), mit denen man Programm-Reste aufspüren und entfernen kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
das geht auch ohne soviel ich weiß gibt es einen nero remover zu dem tool, ich weiß jetz nicht mehr genau wo man den herbekommt aber heut abend nach der arbeit weiß ich bestimmt mehr.
Habe denke ich alle Reg.Einträge entfernt.
Die Frage ist nur wenn ich jetzt Nero7 nochmal installiere"habe ich dann die gleichen probleme oder nicht"?
Was denkt ihr?
lg
Man sollte sich angewöhnen Programme und Treiber über die Windowseeigene Installationsroutiene (Systemsteuerug / Programme / Hinzufügen) zu installieren...
Windows setzt sich dann selber (nicht sichtbar) in einen Installationsmodus und damit könnte man solche Sachen umgehen!
Gruß
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
Oh, das kommt mir aber sehr bekannt vor. Auf meinem Vista-Rechner habe ich auch versucht, Nero 7 zu installieren, aber nach einiger Zeit kommt eine Fehlermeldung und die Installation bricht ab. Wenn ich das Ganze deinstallieren will, passiert das selbe. Ich habe alle Dateien und Registrierungseinträge gelöscht. Wenn nicht musst du deine Festplatte formatieren.
Habe alles nochmal deinstalliert,jedoch bringt der mir beim öffnen einer Exeldatei den "Windows installer".WISO?????
Normalerweiße öffnet er die Exeldatei ohne Probleme.
Jetzt versucht er sie zu installieren obwohl ich sie vom USBSTICK öffne.
???????????
Hast Du Excel auf dem Stick oder sein Pendant Open Office Tabellenproggi...
Hast du in den letzten Tagen mal eine Datenaufräumaktion mit irgend einem Proggi gemacht?
Hast Du Dateirücksicherungspunkte angelegt oder in den letzten Tagen irgendwas installiert bzw. es versucht ausser Nero?
Versuche mal Dein System auf einen früheren Zeitpunkt vor der Nero Installation zurück zu setzen...
Jedoch vermute ich mal das Dein Windows total vermantscht ist und Du ggf über eine Komplettrestaurierung des Systems nachdenken solltest... Im Allgemeinen auch als Format C:\ bekannt *smile*
Gruß
__________________ .... : | moeeep | : .... Hey du hast Kotze aufm Shirt.... ahso, ist Ed Hardy... Sorry
Also!
Ich habe die letzten Tage alles von Nero7 runterbekommen.
Jetzt Habe ich Nero 8 von meinem Kumpel bekommen,
das Installiert und mich gefreut das es keine Probleme beim aufspielen gab.
Jedoch erscheint beim starten vom Desktop aus,die Meldung"Windows
Installer" Installation wird vorbereitet.
Warum macht der denn das????????
Weil irgendwo im System noch die Installationsroutine von Nero7 drinnen ist... Nutze mal z.b. das Tool Glary Utilities (kostenlose Version hier) und räume Deinen PC auf... Am besten ist hier die 1 Klick Variante...
Ein schönes Proggi was die gleichen Sachen macht wie TuneUp Utilities aber den Vorteil hat das es Kostenlos ist!!!
Gruß
Bestimmt ist die Dateizuordnung verbogen.
Halte die Shift-Taste (Großschreibtaste) gedrückt und mach einen Links-Klick mit der Aus auf die Excel-Datei. Dann wählst du im Kontextmenü die Option "Öffnen mit..." und wählst dann Excel als Programm zum Öffnen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++