Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Rools aktivieren? (PB Messages) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Rools aktivieren? (PB Messages)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server Rools aktivieren? (PB Messages) paddy2366 13.04.2009 13:24
 RE: Server Rools aktivieren? (PB Messages) Nightwing 13.04.2009 14:06
 RE: Server Rools aktivieren? (PB Messages) wgs./w@Lly 13.04.2009 14:33
 RE: Server Rools aktivieren? (PB Messages) Batista 13.04.2009 16:15
 RE: Server Rools aktivieren? (PB Messages) paddy2366 15.04.2009 04:54
 RE: Server Rools aktivieren? (PB Messages) Nightwing 15.04.2009 05:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paddy2366
5-Minuten-Ei

Server Rools aktivieren? (PB Messages) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer helfen wo ich die server rolls auf mein server mache ??

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.04.2009 06:35.

paddy2366 ist offline E-Mail an paddy2366 senden Beiträge von paddy2366 suchen Nehmen Sie paddy2366 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe Welchen Mod benutzt Du?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

Rools, rolls, rules?
Deaktivieren oder draufmachen?
Ja was denn nu? Bitte etwas präziser.

Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Nack kurzem Blick in Nightwings Glaskugel vermute ich ma das er die Serverseitige Meldungen meint....

5-Minuten-Ei

ich meine die die im game laufen ich weis das in pb ortner da ein ortner rein mus mit : pbsv.cfg
automessages.cfg
pb_sv_task 35 200 "gitscher chiter bannyhopergranadlancher werden gekickt "
pb_sv_task 40 200 "say "
pb_sv_task 95 200 "say "
pb_sv_task 125 200 "say "
pb_sv_task 183 200 "say "
pb_sv_task 185 200 "say "
pb_sv_task 200 200 "say "
dem hir wie nur nicht wo und wie ich das machen soll
paddy2366 ist offline E-Mail an paddy2366 senden Beiträge von paddy2366 suchen Nehmen Sie paddy2366 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Jetzt weiss ich, was Du meinst. Schau mal, hier ist es erklärt: Klick mich
Eventuell noch ein bischen die Rechtschreibung der Message prüfen, sonst weiss keiner, was gemeint ist. Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Rools aktivieren? (PB Messages)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv