Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mod BTD 2.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod BTD 2.2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mod BTD 2.2 Klosterwurm 21.04.2009 16:51
 RE: Mod BTD 2.2 Nightwing 21.04.2009 17:22
 RE: Mod BTD 2.2 Murphy 23.04.2009 06:29
 RE: Mod BTD 2.2 bangingbernie 22.04.2009 12:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klosterwurm
5-Minuten-Ei

Mod BTD 2.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

kennt jemand den Mod BTD 2.2 ?? Habe Linux Server und wie ist der startbefehl für Mods ? Ich habe nur das hier:

+set net_port xxxxx +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set fs_game "mods/deinmod" +exec server.cfg +map_rotate

so wie ich das auch verstehe muss der Mod im ordner mods auch rein.
Die server.cfg kann ich dann ja auch btdserver.cfg bennen und im main ordner packen und den startbefehl so ausführen:

+set net_port xxxxx +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set fs_game "mods/bdt_2_2" +exec btdserver.cfg +map_rotate

wäre dankebar für jede hilfe...

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mod kenne ich leider gar nicht.

Dein Aufruf des Mods im Startparameter ist richtig, ich würde jedoch das dedicated zuallererst setzen und eventuell um die IP erweitern.
Die "" Zeichen um den fs_game Parameter brauchst Du normalerweise nicht.
+set dedicated 2 +set net_ip xx.xxx.xxx.xx +set net_port xxxxx +set sv_punkbuster 1 +set fs_game mods/bdt_2_2 +exec btdserver.cfg +map_rotate

Die modconfig kommt ebenfalls zu den Moddateien in den Modordner.
Der Server würde die cfg zwar auch in main finden, aber wenn Du die cfg's im Modordner hast, sparst Du Dir Chaos. Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Murphy
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1002.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ein mod wo 3 verschiedene zombie versuchen dich zu fressen.. grosses Grinsen

ich kenn ihn nur als cod4 version... wer ihn mal anschauen möchte
der läuft auf einen unserer server... (84.16.241.106:28910)

die standart startparameter sollten stimmen... aber die configs
müssen angepasst werden... nicht mehr als 25 zombies auf einmal
sonst kann das gut in die ping gehen.... Teufel

wir haben server für...
COD x und CS x
Murphy ist offline E-Mail an Murphy senden Homepage von Murphy Beiträge von Murphy suchen Nehmen Sie Murphy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Ist ein Zombie-Mod für CoD 4 + 5.

http://www.before-dawn.co.uk/

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mod BTD 2.2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv