Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren ST1407 03.05.2009 00:22
 RE: eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren uweachim 07.05.2009 08:11
 RE: eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren Flachzange 07.05.2009 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ST1407
5-Minuten-Ei

eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich das Rank System aktivieren, wenn ein spieler 10 Abschüße hat das er dann Befördert wird. Habe dies schon mal Aktiviert aber danach hatte jeder Spieler nicht mehr die eingestellten max Schuß von 600 sondern nur noch 60 Schuß.

Bitte um Hilfe. Danke!!

Server Daten: Sniper Server.
Server: S.E.S.-Snipers
85.214.70.97: 28860

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ST1407: 03.05.2009 00:32.

ST1407 ist offline E-Mail an ST1407 senden Beiträge von ST1407 suchen Nehmen Sie ST1407 in Ihre Freundesliste auf
uweachim
Tele-Tubbie

RE: eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese in der weapenscontroll cfg folgendes:

//*************************************************************************
// ammo limiter (ammo reserve)
//*************************************************************************
// If you are not using the rank system for weapon ammo loadouts, you may wish to set
// fixed loadouts for the weapons available during your games.
// The value range is goes from 0 - 999.
// Remember: the player will always have a first clip to start. You can limit the
// first clip using the Initial Clip Limiter (next section).

Das rank system setzt wohl den limiter außer kraft.
Ich habe meine Probleme alle im Forum von mycallofduty.com gelöst bekommen. Die antworten sehr schnell. Allerdings alles auf englisch. Wo ich mir mit meinem englisch nicht sicher war, habe ich es mit google übersetzt. Ging alles gut.
Versuchs mal.
uweachim ist offline E-Mail an uweachim senden Beiträge von uweachim suchen Nehmen Sie uweachim in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Rangsystem aktivierst, wird auch die Munitionszuteilung per Rang aktiviert.
Diese Munition definierst du in der ranksystem.cfg

Wenn du das nicht willst, kannst du auch mit diesem wert wieder sie Standardwerte nehmen.
// ammo loadout, you can choose here whether to use the stock ammo loadouts for weapons or use the rank system loadouts (not frag or smoke grenades!), if the ranks system is disalbed this value is forced to stock loadouts!
// 0 = stock loadouts (these can be adjusted in the weapon ammo limit section below) 1 = use rank system loadout (configured in the ranksystem.cfg)
set ex_wepo_loadout "1"

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » eXtreme MOD 2.4 Rank System aktivieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv