Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Profil ist nach Update weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil ist nach Update weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Profil ist nach Update weg Turnschuh 08.05.2009 11:41
 RE: Profil ist nach Update weg Turnschuh 08.05.2009 12:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Profil ist nach Update weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade ein Update für Grafikkarte und Bord mit anschließenden Neustart gemacht.
Dann wollte ich eine Runde CoD spielen, aber mein Profil wird nicht mehr erkannt.
Ich also schnell mein Profil gesichert, bevor noch was passiert.

Wie bekomme ich CoD wieder dazu mein Profil zu laden?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe die Lösung selbst gefunden.

Ich habe erstmal meinen alten Rang gesichert.

Dann bin ich ins Spiel gegangen und habe alle Profile gelöscht.
Anschließend habe ich ein neues Profil mit dem gleichen Namen erstellt.
Spiel beendet.
Die Daten: Ordner Save / config.cfg / config_mp.cfg und mpdata von meinen alten Profil kopiert und in das neue Eingefügt/Überschrieben.
Spiel Starten
Alle Ränge sind wieder da.

Wo jetzt der Hund begraben liegt, weiß ich zwar immer noch nicht, aber hauptsache es funktioniert wieder. grosses Grinsen
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Profil ist nach Update weg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv