Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » höher springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen höher springen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 höher springen TEAML6cyrax 17.05.2009 16:59
 RE: höher springen bangingbernie 17.05.2009 17:29
 RE: höher springen TEAML6cyrax 17.05.2009 20:21
 RE: höher springen Batista 18.05.2009 16:47
 RE: höher springen TEAML6cyrax 18.05.2009 20:53
 RE: höher springen Kelli 18.05.2009 22:24
 RE: höher springen Batista 19.05.2009 20:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEAML6cyrax
Weichei

höher springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kenne einen Server auf den man sehr hoch springen kann.
Ich wollte fragen was ich in meinen Server Einstellungen ändern muss damit ich auch auf meinen Server so hoch springen kann, da es sehr witzig ist mal so zu spielen.

Ich hab mich schon dumm und dusselig gegoogelt aber leider nichts gefunden unglücklich

hoffe mir kann einer weiterhelfen.
TEAML6cyrax ist offline E-Mail an TEAML6cyrax senden Beiträge von TEAML6cyrax suchen Nehmen Sie TEAML6cyrax in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set g_gravity "was Du willst"

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
TEAML6cyrax
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich schon versucht aber da springt man nicht sondern schwebt.
Also wenn es keine schwerkraft geben würde. Ich will ja ganz normal springen, nur höher.
TEAML6cyrax ist offline E-Mail an TEAML6cyrax senden Beiträge von TEAML6cyrax suchen Nehmen Sie TEAML6cyrax in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

es gíbt einen mod bei dem de so hoch springen kannst ist auf basis des pams gebaut....
Wenn de magst kann ich ma nachören welcher das war ......

edit* oder ist der server auf dem du warst auch zufällig ein veränderter pam... wenn ich mich recht erinnere heisst der mod oder der Modder Reptile oder so...

ich denke eeh das das nur mit mod geht und dann kannste ja den mos einfach für dein server nutzen...

Grüssle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 18.05.2009 16:51.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
TEAML6cyrax
Weichei

Jep das ist ein Mod. Er heißt" aber es scheint schier unmöglich den zu bekommen unglücklich

Wäre super wenn du dich mal erkundigen könntest, vielleicht haste ja noch eine Quelle die ich nicht kenne Augenzwinkern

gruß cyrax

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TEAML6cyrax: 19.05.2009 01:13.

Kelli
... sehr viel alleine

kugg mal http://www.internationaloldstars.de/downloads/reptilepam.iwd
nicht getestet, hab ich bekommmen als ich gerade auf einen der reptile Server war.
Wenn du Glück hast ist das alles was man braucht.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

@Kellerkind jo das isser...aber warum hat google diesen link bei mir net ausgespuckt der schlingel verwirrt

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » höher springen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv